Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bwp dehnen
#1
hi,
ich hab ein standard bwp so ca 1,2 mm.
ich hatte schonmal einen dehnversuch mit einem dehnring.
das hab ich jedoch zu schnell gemacht,es hat sich entzündet und ich
habs dann gelassen und mein normalen schmuck eingesetzt.
da ich mittlerweile ins fitnessstudio gehe ist die sache komplizierte geworden.
wie kann ich es dehnen? der dehnring war denke ich sowieso zu groß,
ich musste ihn ankleben mit pflaster damit er nicht baumelt und es weh tut
Zitieren
#2
Bist Du sicher, dass es 1,2 mm und nicht 1,6 mm sind? Ich war bisher der Meinung (und der Erfahrung), dass ein BWP mit 1,6 mm gestochen wird... Zum Dehnen kann ich Dir nix sagen, da mein BWP mich verlassen hat...
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#3
Hi zauber.
Bin auch der meineung, daß 1,2mm doch etwas klein ist.
Sad

Hier mein Tipp:

Besorge Dir zwei Ringe mit 1mm DD und entstsprechend großem ID, so ca. 20mm.

Dann nimmst Du deinen Standard raus und dafür einen der neuen rein. Dann versuchst Du vorsichtig den zweiten 1mm in die Öffnung dazuzuschieben.
Wenn das gelungen ist ---Warten!! so 2-4 Tage.
Bis alles schmerzfrei ist.
Geduld ist alles.

Wenn dann alles schmerzfrei ist kannst Du versuchen, die zwei Ringe durch einen mit 2mm DD zu ersetzen.

Auf gutes gelingen.:wave:
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#4
also, ich habe anderswo auch schon gehört, daß bwp mit 1,2 mm gestochen werden. kann also durchaus sein...hat hier im forum nicht mal ´ne frau von ihrem kerl geschrieben, daß er so große nippel hätte und 1,2 da blöd aussah...:?: :?:
die wollte sie auch gedehnt wissen.
aber keine ahnung, wie das ausgegangen ist:gaga:

ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#5
ja, es kann auch 1,6 sein, dennoch ist es zu klein
ich soll mir für jeden schritt ein neuen ring kaufn?
Zitieren
#6
Kommt darauf an, wie dein Piercer drauf ist. Bei meinem konnte man einen Vertrag bis zu einer "Endgröße" abschließen. 20,-Euronen für den Leihschmuck (wird mit dem Endschmuck verrechnet) + 10,-Euronen pro Dehngang. Der Vorteil ist halt, dass du zu Hause weniger Altmetall ansammelst.
Wenn dies bei deinem Piercer nicht machbar ist - anderer Piercer, oder Selbstdehnen, dann mußt du allerdings die ganzen Zwischengrößen finanzieren. Ist dank Discount aber eigentlich kein Akt.

:wave:
Zitieren
#7
Ich würde, je nach dem wie weit du überhaupt Dehnen möchtest, einen erheblich längeren Stab benutzen!!

Locker bis zu 1-nem cm längerem, der zu beiden Seiten "schraubbar" ist.
Teflonband aus dem Baumarkt erwerben und durch die Anzahl der Windungen den Stabdurchmesser vergrössern.
An den Enden des Stabes das Band mit den Kugeln und dessen Gewinde "fixieren".

Nach 1-2mm Dehnungsschritt mind. 1-2 Wochen Regenerationszeit einhalten !!



Grüß--------PETER:wave:
Zitieren
#8
braungebrannt aus dem Urlaub zurück!!!


Hallo zauber3r,
habe selber inzwischen bis auf 7mm gedehnt. Am Anfang habe ich bei mir auf den 1,6 Stab vorsichtig die Verweilkanüle einer 2,1 Nadel gezogen. Nachdem ich so bei 2mm angelangt war, habe ich vorsichtig nach und nach bit einer kleinem Dehnsichel bis auf 3,5 gedehnt. Danach mit Acrylstäben bis zum Endergebniss. Bei allem Zeit lassen und reichlich Gleitcreme benutzen. Mit Gewalt geht das nicht und tut nur unnötig weh.
Also Geeehhhhddulllddd


:dafuer: aber sind 7mm nachherdann einfach nur :top: einschließlich der Nippel(gefühle)

Grüsse

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#9
das mit dem teflonband ist ne gute idee.
ist das hygenisch einwandfrei?
Zitieren
#10
..... was dem Seemann sein "Garn"
ist dem Klempner sein "Teflonband"

Das ist doch nicht ernstgemeint :?:

Grüße

:wave:
piecksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste