Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA spricht !!
#1
Möchte Niemanden verletzen oder gar lächerlich machen...........

Aber.........


Beim durchlesen einiger Beiträge, bin ich auf Seltsames gestossen, dass aus dem Zusammenhang gerissen ,ausgerechnet hier im Forum etwas merkwürdig klingt:-) :-) :-)



Zitat:Nenn mal eine Überschrift, dann frage ich meinen Pa. Der ist gerade bei mir auf Besuch.

oder

Zitat:mein Pa meint das das Sonderkündigungsrecht nur bei Haustürgeschäften gilt.

(geschrieben von ATTI zum Thema:An alle Juristen )


@Atti: bitte nicht persönlich nehmen !!



Hmm, manche haben mehr Glück !!!

Mein Schwanz spricht mit mir NICHT !!:motz: :motz: :motz:



Spass und Grüß ---------------PETER:wave:
Zitieren
#2
Was hast du nur getan dass er nicht mehr mit dir spricht :?: . Find ich echt schade jetzt Sad .

:king: sollen reden! Basta! :-) :-) :-)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Stell dir das mal vor... mein Pa spricht auch mit mir...merke: ich bin weiblich !!! :o Und: nein, mein Mann ist kein :king:

Wink Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Stell dir das mal vor... mein Pa spricht auch mit mir...merke: ich bin weiblich !!! :o Und: nein, mein Mann ist kein :king:

Wink Jessi

...na da woll´n wir doch mal hoffen, dass das dein Mann nicht erfährt.*gg*

...und was nicht ist kann ja noch werden...(ich meine den nichtvorhandenen PA Deines Mannes)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#5
Ich höre manchmal auch Stimmen!! Aber vom PA?? :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Zitat:Original geschrieben von Jessi

Stell dir das mal vor... mein Pa spricht auch mit mir...merke: ich bin weiblich !!! :o Und: nein, mein Mann ist kein :king:

Wink Jessi

...na da woll´n wir doch mal hoffen, dass das dein Mann nicht erfährt.*gg*

...und was nicht ist kann ja noch werden...(ich meine den nichtvorhandenen PA Deines Mannes)

Liebe Grüße :king: Ralph

Mhhmm, mein Mann weiß aber, dass mein Pa mit mir spricht, er unterhält sich ja selber gerne mit ihm... Big Grin

*dasollnocheinerschlaudraußwerden*
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#7
Na logisch sprich das edelste Teil des Mannes, deshalb gibt Mann ihm ja auch Namen. Big Grin
Wer lässt sich schon gern von einem Unbekannten Vorschriften machen(**) ?

gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#8
Vorschriften ist gut
Mein gesamter Tagesablauf wird diktiert

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Zitat:Na logisch sprich das edelste Teil des Mannes, deshalb gibt Mann ihm ja auch Namen.

Ein Kumpel von mir nennt sein edelstes Teil "Fridolin" !?!
Also Namensgebung schön und gut, aber wie kommt Mann denn bitte darauf?
Live now, regret later
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von anirul

Zitat:Na logisch sprich das edelste Teil des Mannes, deshalb gibt Mann ihm ja auch Namen.

Ein Kumpel von mir nennt sein edelstes Teil "Fridolin" !?!
Also Namensgebung schön und gut, aber wie kommt Mann denn bitte darauf?

Wenn ich mir vorstelle wie ein "Fridolin" (egal on Mann oder bestes Stück) für mich in der Vorsellung aussieht.....:-) nö... ich will keinen "kleinen" Fridolin...
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste