Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preis Intimpiercings?
#1
Mich würde mal intressieren weshalb eigentlich Intimpiercings immer etwas teurer sind als z.b. Bauchnabel, BW oder was im Gesicht. Ist ja eigentlich der selbe Aufwand und das selbe Material und die Schmuckpreise machen die zum Teil gravierenden Preisunterschiede auch nicht weg.
Zitieren
#2
Vielleicht weil auch die Schadensersatzforderungen höher sind wenn der Pimmel dabei abhanden kommt. Ohrläppchen weg... kann man verschmerzen. Pimmel weg? :furcht: besser nich'.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
sieh es mal als gefahren bzw ekelzulage an Wink da war auf bme mal ein Bericht von verschiedenen Piercern zu lesen, was man für ekelige Sachen bei ip´s erleben kann :-o
Zitieren
#4
tja das wär dann aber ein armutszeugnis für die soooo professionellen piercer. ist ja deren beruf sie wollen das machen und beim urologen oder beim gynökologen zahlt man ja auch nicht extra wenn der da was frimmelt. ich hab eben auch noch nie ne plausible erklährung dafür gekriegt deshalb die frage, höchstens die gefahrenzulage aber die trägt man ja selbst man unterschreibt ja immer so einen fakel.
um was gings denn in dem bericht?
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Jexec

sieh es mal als gefahren bzw ekelzulage an Wink da war auf bme mal ein Bericht von verschiedenen Piercern zu lesen, was man für ekelige Sachen bei ip´s erleben kann :-o

Kannst du mir dazu mal einen Link per PM schicken?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Jexec

sieh es mal als gefahren bzw ekelzulage an Wink da war auf bme mal ein Bericht von verschiedenen Piercern zu lesen, was man für ekelige Sachen bei ip´s erleben kann :-o

Na toll, ich bin gerade in meiner Mittagspause und da lese ich sowas. :?: (Den Joghurt werde ich dann wohl morgen essen...)

Mahlzeit :king: Ralph
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Zitat:Original geschrieben von Jexec

sieh es mal als gefahren bzw ekelzulage an Wink da war auf bme mal ein Bericht von verschiedenen Piercern zu lesen, was man für ekelige Sachen bei ip´s erleben kann :-o

Na toll, ich bin gerade in meiner Mittagspause und da lese ich sowas. :?: (Den Joghurt werde ich dann wohl morgen essen...)

Mahlzeit :king: Ralph

öhm, müsstest du mal suchen am besten.. ist wohl schon fast ein jahr her, soweit ich mich entsinnen kann...

ich denke auch das der zeitfaktor auch noch mit einfliesst. ein ip zu stechen dauert wegen der vorbereitung ja schon mal bisschen länger als zb ein zungenpiercing.
Zitieren
#8
Obwohl ich keine Ahnung habe, möchte ich dennoch meinen Senf dazu geben.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Anatomie eines Pimmels genau kennen muss, um beim PA reverse nicht in einen der Schwellkörper zu stechen. Bei einem Nasen-, Augenbrauen-, BW- oder Bauchnabel-piercing kann ich mir vorstellen, dass es relativ egal ist, an welcher Stelle man durchsticht und man daher weniger Erfahrung braucht. Höchstens bei einem Zungenpiercing ist es schwieriger (glaube ich).
Ich habe mir ALLE meine Piercings selbst gestochen, auch den PA reverse. Damals hatte ich keine Ahnung, wo man nicht durchstechen sollte (Schwellkörper) und ich hatte enormes Glück, dass ich nichts beschädigt habe. Heute würde ich es nicht mehr selbst machen.
:bla:
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Zitat:Original geschrieben von Jexec

sieh es mal als gefahren bzw ekelzulage an Wink da war auf bme mal ein Bericht von verschiedenen Piercern zu lesen, was man für ekelige Sachen bei ip´s erleben kann :-o

Na toll, ich bin gerade in meiner Mittagspause und da lese ich sowas. :?: (Den Joghurt werde ich dann wohl morgen essen...)

Mahlzeit :king: Ralph

Yoghurt, sieht aus wie Kotze, riecht wie Kotze, schmeckt wie Kotze.... was willst Du mehr? Big Grin

Ernst beiseite:
Jexec hat vollkomen recht, das sehe ich auch so. Und manchmal wirds dann bestimmt noch nasenbeleidigend. Von Ärzten (Gyns) weiß ich, dass auch sie manchaml "abkotzen" könnten, wenn irgendwelche alte fettleibige Muttis mit Ihren Schlabbermuschis ankommen..


Nun denn, ab unter die Dusche

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Ich hab mal ein paar Piercer reden hören...Zitat: "Für unter 100.- berühr ich keinen fremden Schwanz" Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste