Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen...
#1
Nun... Wo soll ich anfangen?
Ich interessiere mich schon für den PA... Aber mich beschäftigen da 2 Fragen:
Bekommt man bei der Vorbereitung auf das Piercen einen hoch?!? :-o
Und wie sieht das danach aus? Ist man dann nicht dauergeil oder verschwindet das mit der Zeit?

UAwg...
Zitieren
#2
schau dir unter Download das Video an,
dann weisst du mehr:wave:

ich denke es sind nicht ale Menschen gleich, also wirst du fuer dich keine hundertprozentige Antwort ehalten können. Mach einfach ein Example "let's do it":king:
Sitzpinkler
Zitieren
#3
zu 1: In der Regel merkt Dein bestes
Stück ganz genau, was da auf ihn in
den nächsten Minuten/Sekunden
zu kommt und versucht sich ganz
unauffällig zu machen..... Die meisten
hier waren überrascht, wie weit sich
das Ding zurückziehen kann... Big Grin
Ganz anders ist das natürlich, wenn
Du auf Schmerzen stehen solltest...

zu 2: Da wirst Du wahrscheinlich eine
Enttäuschung erleben. Es ist zwar ein
geiles Gefühl, einen PA zu tragen, aber
Wunder kann dieser Schmuck auch
nicht vollbringen. Nach ein paar Tagen
oder Wochen ist das "business as
usual"....

FTC
Zitieren
#4
Zu 1:
Meine Piercerin hatte mehrmals Kunden, die tatsächlich bei der kleinsten Berührung erregt wurden und alleine beim Gedanken von einer Frau dort berührt zu werden, sogar zum Erguss kamen. Aber das hat ja dann prinzipiell nichts mit dem 'Sport' namens Piercen zu tun, sondern kommt wohl daher, dass es solche Frohnaturen überhaupt gibt ;D .

Zu 2:
Man ist anfangs etwas eingedämmt mit der Erregung, da es doch zum Teil recht schmerzt. Ist das Teil aber wieder einsatzfähig, so hat man anfänglich natürlich eine grosse Lust das neue Spielzeug einzusetzen. Dauerhaft ändert es weder etwas an Libido, noch an Potenz :nene: .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
zu 1.: mein Piercer hat gesagt, so kurz vorm PA hat er noch einen großen Lümmel gesehen.

zu 2.: wenn man nicht unbedingt schmerzpervers ist, sollte man die abheilphase einhalten. Danach macht es eigentlich nur noch Spaß.

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#6
Servus
zu 1
Wie schon einteil der vorredner gesagt haben mann kann nicht glauben wie klein er sich machen kann vorm piercen also zumindest wars bei mir so!Und da hat sich auch nix geregt wie mei piercerin ihn vorbereitet hat der war so zu sagen wie tod

zu2
Also die ersten drei bis fünf tage is es kein spaß wenn er sich aufstellt aber danch ist es einfach nur ein geiles gefühl mit dem ringla!Aber find es einfach raus und du wirst es net bereuhen

Gruß Ladras
Zitieren
#7
Hallo,

zu 1.) Wohl eher nein. Also es soll solche Fälle auch geben, aber das sind ganz bestimmt die wenigen Ausnahmen. Stehst Du extrem auf Schmerzen (vor allen Dingen auf solche ,die sich in der Hauptsache im Kopf abspielen) dann eventuell sonst ganz bestimmt nein.
Bei mir war es so, dass es eigendlich peinlich war wie stark "er" sich zurückzog.

zun 2.) Diese Behauptung, dass man danach für immer "Dauergeil" wäre, ist ganz bestimmt ein übertriebenes Märchen. Aber in dem Bereich der Sexualität spielt sich doch das meiste im Kopf ab und daher...
Ich finde es schön etwas besonderes zu haben, nämlich einen
:king: und dieses hebt unter Umständen das Selbstwertgefühl, die Selbstsicherheit kann wachsen und damit kommt man evtl. auf Gedanken auf die man sonst nicht kommen würde. Vielleicht spricht man eine Person an, an die man sonst kein Wort hätte richten können etc. (und alles unter eindeutigen Absichten...).
Der "Testwillen" und der Spassfaktor steigt schon deutlich und damit s.o.

Glaub mir, probieren geht über studieren und keiner kann Dir ernsthafte Prognosen stellen wie es sich denn bei Dir auswirken wird.

Grüße :king: Ralph
Zitieren
#8
Also erst mal danke für die Antworten.
Nu bin ich auch nicht beschnitten und stelle mir das beim Tragen auch nicht so wirklich angenehm vor...
:-o
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Interessierter

Also erst mal danke für die Antworten.
Nu bin ich auch nicht beschnitten und stelle mir das beim Tragen auch nicht so wirklich angenehm vor...
:-o

uncut dürfte hier n großteil sein (mich eingeschlossen)

ich merk den ganzen tag eigentlich überhaupt nix davon (war die ersten wochen natürlich aber auch anders)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#10
oh gott
ich hab gerade das video gesehen....

:-o :-o :-o :-o
owned by semmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste