Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersteinsatz für BW
#21
ich hatte nen titanring als ersteinsatz ... fand ich insofern gut als dass mann den relativ langen stichkanal durch das drehen unter wasser ziemlich gut reinigen kann ... denn schmodder gibts am anfang schon ...

was mir aber wichtiger erscheint ist die art des stechens.
wenn der ring nur ne zierde sein soll und auch nie viel mehr als 2mm staerke haben soll dann ists ziemlich wurscht, ob der stich etwas tiefer oder mehr in der warzenspitze verlaeuft.

wer die brustwarzen auch fuer seine sexuellen aktivitaeten nutzt, der sollte sich tiefer stechen lassen ... nicht das nachher noch was ausreisst:-o
MÄNNER
Zitieren
#22
@semmal

aaaaahja :wave: Wink , sag ich doch, entspricht auch meinen Gewohnheiten *gg* Wink

Liebe Grüße :king: Ralph

Übrigens, würde ich Wien sehr gerne kennen lernen...
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress


Übrigens, würde ich Wien sehr gerne kennen lernen...

du bist ja verrückt :-o

Big Grin
owned by semmal
Zitieren
#24
sooo schlimm ist Wien nun auch wieder nicht.
Immerhin muß ich jeden Tag hier arbeiten und mir ist noch nix passiert. :-)
Zitieren
#25
...doch ganz ehrlich, ich würde Wien gerne mal kennen lernen...
Ob es mir dann noch gefällt weiss ich natürlich nicht, aber...
... es ist so herrlich klischeehaft...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#26
Hmmm kommt drauf an welches Klischee du meinst, wenn Du das Mozart, Fiaker, Sachertorten Klischee meinst wirst Du wohl enttäuscht sein das gibts nur im ersten Bezirk und dort klarerweise auch nur weil die japansichen oder sonstigen Touristen es sehen möchten. Wenn du das Klischee von basisnahen, einfachen Arbeitern die sich am Würstelstand eine Eitrige mit Buckel und 16er Blech bestellen suchst dann wirst Du voll befriedigt werden. Ich mag Wien, solange ich nicht nur zum arbeiten hier bin...
Zitieren
#27
Hallo erstmal,
ich meine zu geringen Teilen das Klischee von Mozart, Sachertorte, Prater, Fiaker und zu großen Teilen den sogenannten "Wiener Schmäh".
Die "Wiener" (nicht die Würstchen, hier muss man ja neuerdings auf jedes Wort achten) welche ich in meinem Leben bisher kennengelernt habe waren alle sehr interessante Personen. Diese ganz besondere Art hat mich eigendlich immer total fasziniert. Dies habe ich natürlich auf die Stadt projeziert.
So, aber jetzt muss ich meine Unwissenheit rauskehren.
Was bitteschön ist mit "Eitrige mit Buckel und 16er Blech" gemeint?

:king: Ralph
Zitieren
#28
dann wird dir Wien sicher gefallen. Zur Lösung Eitrige: Kaisekrainer (Wurst mit Käsefüllung - schaut aus wie Eiter, schmeckt sehr lecker), 16er Blech: Bierdose der Marke Ottakringer (Ottakring = 16. Wiener Gemeindebezirk), Buckel: Brotscherzl (Anschnitt).
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von tonno79

sooo schlimm ist Wien nun auch wieder nicht.
Immerhin muß ich jeden Tag hier arbeiten und mir ist noch nix passiert. :-)

oh doch
die können dort net mal anständig autofahren *fürcht*
owned by semmal
Zitieren
#30
aber geh so schlimm ist der Verkehr auch wieder nciht. Aber man muß sich anpassen alle braven Gewohnheiten wie defensiv und passiv fahren über Bord schmeissen und wie die Wiener drängeln, schneiden und reinzwicken dann kommt man schon gut voran in Wien. Ist der Verkehr in Linz so viel anders?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste