Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt Eure Frau darüber
#11
Zitat:Original geschrieben von FTC

...tja, das ist natürlich eine ziemliche
Zwickmühle.... Wie wäre es, mal
einen abgelegten Dildo zu "krönen"..?

FTC

Ich habe keine abgelegten Dildos *lach* und außerdem ist zwischen einem Vibrator und einem echten Penis ein himmelweiter Unterschied.

@ kadmos - eben, wenn man(n) so ganz unkompliziert ausprobieren könnte, dass hätte doch was... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Jessi

@ kadmos - eben, wenn man(n) so ganz unkompliziert ausprobieren könnte, dass hätte doch was... Big Grin
wer nichts wagt, der nichts gewinnt:-) :bla:

könnte ein 7mm PA anbieten

Gruß euer Hans.Eichel *der Name ist Programm*
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Hans.Eichel

Zitat:Original geschrieben von Jessi

@ kadmos - eben, wenn man(n) so ganz unkompliziert ausprobieren könnte, dass hätte doch was... Big Grin
wer nichts wagt, der nichts gewinnt:-) :bla:

könnte ein 7mm PA anbieten

Gruß euer Hans.Eichel *der Name ist Programm*

War klar, dass da das eine oder andere ganz selbstlose Angebot kommt Big Grin
Ich würde zwar gerne mal den Sex mit PA testen, aber doch kein fremden Mann... Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#14
er würd ja vorher mit dir essen gehen oder sowas. dann kennst du ihn hihi :p

aber jetzt mal im ernst: ich denke die einzig gute idee ist es da wirklich einen dildo zu piercen und es somit mal auszutesten

Gruss

Jex
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Jexec

er würd ja vorher mit dir essen gehen oder sowas. dann kennst du ihn hihi :p


...oder aber, Du gehst es einfach
ganz "wissenschaftlich" an... so wie bei
Deinem Frauenarzt..... :-)

FTC
Zitieren
#16
Wenn ich hier jetzt antworten würde wie ich eigendlich möchte, kann ich euch genau sagen wie meine Frau darüber denkt...

:motz:

mit duckenden Grüßen :king: Ralph
Zitieren
#17
Wissenschaftlich angehen - wie beim Frauenarzt ??? :eek: Alles nur das nicht, zum Frauenarzt müssen ist so ziemlich das schlimmste was mir passieren kann und wenn schon ausprobieren - wie auch immer - dann soll's doch wenigstens Spass machen.

@ Nachtexpress - Deine Frau ist gegen Dein PA?!
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#18
...man, das wird ja wirklich kompliziert,
Dich von den Freunden und Vorteilen
eines PA's zu überzeugen.... Also ich
stelle mich wirklich völlig uneigennützig
für Testzwecke zur Verfügung....
rein wissenschaftlich natürlich... und
ich lasse mir unter Umständen auch
die Augen verbinden....

FTC
Zitieren
#19
Hier geht's eigentlich nicht so ums überzeugen, mein Mann wär da sowieso nicht für zu begeistern, ich wäre halt nur neugierig.

Mit dem "nicht zu begeistern" meinte ich das PA im allgemeinen...:-) von deinem Angebot wäre er allerdings wohl auch nicht sehr erbaut... trotzdem danke Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#20

ich stelle mich ganz uneigennützig zu verfügung, die die hier meiner meinung nach absolut sinnfreie probierangebote machen zu verhauen.

zum einen können wir hier froh sein, das wir hier überhaupt eine frauenquote haben, zum anderen brauchen wir uns nicht wundern...find das nicht gut!

Gruss

Jex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste