Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normal? nach BW-Piercing wird Brustwarze dicker
#11
und ich dachte, das dies "der" Grund des PA-Dehnens ist *hrhr*:-) :-) :-)

Ralph
Zitieren
#12
Die BW wird nicht nur Dicker, sondern auch länger. Bei mir hängt die BW bereits richtig herunter, aber das ist auch beabsichtigt und mir gefällt es auch so. Ich trage absichtlich einen 4x11 BCR aus Stahl, der natürlich ständig an der BW zieht und bei jeder Bewegung angenehm schaukelt :-))

Carsten
Zitieren
#13
Moin Moin,

stimmt, ist bei mir auch so. Da ich hinter den Stahlringen (5 x 25) noch jeweils einen senkrechten BBL 5 x 15 trage, werden die BW wieder etwas aufgerichtet.
Das angenehme Schaukeln hat natürlich eine Menge für sich Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
Hallo, ich noch mal. Jetzt habt ihr mich alle so gut beruhigt :dafuer: , so dass ich dann auch just mal gedehnt habe und den neuen BCR drin habe: 2,4x12. Na ja, auf 5mm werde ich es dann wohl nicht schaffen, obwohl es ja ganz schln zwierbelt Big Grin

Beim Dehnen hat es etwas geblutet. Was soll ich tun? Der Ring ist ja jetzt drin.

Ich habe die beiden Ringe (BW und PA) hier über das Forum bekommen. Super!

Tom
Zitieren
#15
Moin Moin,

Blutungen beim/nach dem Dehnen sind gar nicht gut. Offenkundig war diese Dehnsession zuviel des Guten und der Stichkanal ist eingerissen.

Abhilfe: den neuen Schmuck drin lassen und genauso behandeln wie ein frisch gestochenes Piercing (also ganz in Ruhe lassen, sauber halten, sehen das viel Luft dran kommt und mögliche Belastungen vermeiden) damit alles in Ruhe abheilt.

Ein Wort noch zu den 5 mm - bei mir hat es insgesamt rund 11 Jahre gedauert, bis ich soweit war.

Wünsch dir eine schnelle und problemlose Verheilung
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#16
Uuuppps pepedhb 11 Jahre, das ist ja eine halbe Ewigkeit.
Bei mir ist es jetzt ca. 6 Monate her, wo sich die 2,1mm den Weg durch das Nippel-Fleisch gesucht haben. Seit dem geht es Step by Step weiter. Ohne Probleme und ohne Blut. Werde jetzt aber wohl aufhören, zumindest die Seite wo ich auf 7mm angekommen bin. da man(n) nicht schief aussehen möchte wird also rechte Seite noch um 1mm folgen. Für den Tag wo "ich habe fertig" suche ich noch zwei gebrauchte, gut erhaltene BCR oder SIB in 7x26 oder 7x32.
Was die "Dicke" der Nippel betrifft so kann ich nur sagen: Man(n) sind die Dick-Mann!! Aber ein absolut geilen Feeling 7x24!!!!!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#17
:o Hatte auch mal 5mm drin - ist super geil. Leider wären diese mir beinahe herausgewachsen. Mußte diese somit wieder herausnehmen (habe leider keine richtigen Warzen). Bin nun links das fünfte und rechts das vierte mal durchlöchert - leider wieder nur 1,6 mm dick ;( . Aber lieber so als ohneSmile !!!
Zitieren
#18
Dennis-Dart, das tun mir leid zumal wenn man weiss, was für ein Feeling das ist. Hatte immer so etwa 5mm verstehende Nippel, die jetzt aber auf nicht gefühllose 13 angewachsen sind.
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste