Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhaus und Co.
#1
Mal ne doofe Frage :?:
Einige waren bei euch doch schon beim Doktor oder im Krankenhaus, wo der Ring wegen einer Untersuchung (MRT, Röntgen, ...) raus musste. Haben die da so Ringöffnungszangen, oder habt ihr alle SIBs :?: :?: :?:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#2
Also Schwester Erika hat immer alles dabei: Ringöffnungszange, Kugelhalter, Flutschi und Desinfektionsmittel...
Quatsch :-) !
Da musst du schon selbst dafür sorgen, aber vielleicht hilft ja auch ein entschiedenes: NEIN, DER BLEIBT DRIN! Um allen Diskussionen aus dem Weg zu gehen kannst du ja auf Teflon umsteigen für die Zeit der Behandlung. Bedien auch mal die Suchfunktion hier im Forum, es gibt bereits jede Menge an Erfahrungsberichten zum Thema Röntgen und Spin.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
grins: "schwester, könnten sie mir bitte mal meinen prinzen entfernen ..."
nö du, da musst du selber ran und das teil vorab entfernen. ich musste kürzlich röntgen und auch ein mri über mich ergehen lassen. da wurde mir schon im voraus gesagt, was, wenn vorhanden, alles raus muss ... das bwp durfte jedoch drinn bleiben.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
kauf dir halt so ne Zange im Baumarkt. Is doch nicht so der Hit. Kurz rausnehmen, röntgen, und wieder rein...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#5
wenn du wegen nem unfall ins krankenhaus kommst und womöglich noch bewusstlos bist, machen die kurzen prozess...den ring kannst du dann vergessen, der wird einfach aufgeschnitten.
Zitieren
#6
naja, klang mir eher so als wenns um vorhersehbare Krankenhausbesuche geht.

Wenn man so nen Unfall hatte dass man sich nicht mehr selber um das Öffnen des Ringes kümmern kann dann wirds wohl schon tendenziel so schlimm sein dass der Ringverlust auch nix mehr ausmacht.

Aber - hm, sind die dann nicht so kreativ den Ring erstmal so zu öffnen? Ich meine bei so nem Ring ist ja schon irgendwie ersichtlich, wie der zu öffnen geht, oder?

sollte ja mit ner kräftigen Zange zu realisieren sein...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#7
War eigentlich eher auf Notfall bezogen, also wenn man normalerweise keine Zange dabei hat. Ich glaub auch nicht, dass jeder von euch immer ne Zange dabei hat, wenn er unterwegs ist. Wobei wenn der Ring aufgeschnitten wird, ist das auch nicht so schlimm. :eek:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#8
Sollte mir eines Tages in der Gegend mal was geröngt werden, dann will ich den Prinzen verdammt nochmal drinbehalten und mir die Kopie vom Röntgenbild in Postergröße an die Wand hängen!
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Lord Alhazred

Sollte mir eines Tages in der Gegend mal was geröngt werden, dann will ich den Prinzen verdammt nochmal drinbehalten und mir die Kopie vom Röntgenbild in Postergröße an die Wand hängen!

YEAH!!! das hat was!8-)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#10


Ja, will ich auch - und Schwester, könnte ich mir noch kurz einen Cockring überstreifen?:-) :-) :-)

Das wäre wohl die absolute Krönung des Arztbesuches :-) :-) :-)

Gruß Micha:king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste