Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP bei Männern?
#21
Oh HA, da bin ich wohl mit den Abkürzungen durcheinander...............


Wer lesen kann ist klar im Vorteil................:-)



BNP beim Mann hab ich noch nicht gesehen !!! Aber weshelb denn nicht........
Zitieren
#22
..aber auch das BWP wird von vielen, insb. der reiferen Generation (jenseits 40) als schwul oder pervers angesehen, bzw. man drückt einen in die SM-Ecke.

BNP hat ja nur den allegemin "miesen" Ruf als Girlie-Piercing, genau so, wie das Arschgeweih.

Aber ich will das jetzt nicht weiter ausdenhen.

Prost

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#23
Hallo Prinzen!:wave:
Gibt es denn überhaupt ein "schwules" Piercing? :?:
Also tut mir echt leid, aber der so was von sich gibt ist doch echt :gaga:
Und wenn es eines gibt, was ist dann ein "Hetero-Piercing"? Hä? :-o
Nur mal so zum überlegen!
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#24
Als ich mir vor über zehn Jahren mein erstes Ohrloch hab stechen lassen (besser gesagt: schießen. Mit Pistole beim Juwelier...) galt sogar das als schwul. Ich kenne Leute - insbesondere Männer - die mich für schwul halten, weil ich BWP's habe. Wenn die von meinem PA wüßten! Ehrlich gesagt ist mir das zwischenzeitlich auch ziemlich wurscht. Wir haben mittlerweile schwule Bürgermeister und Parteivorsitzende und da mach ich kleines Licht mir Gedanken darum, dass sich jemand daran stören könnte? Kann mir doch eigentlich gleich sein, ob mich einer für schwul hält. Bin sowieso bi. Big Grin Und ne Ausrede hab ich schließlich auch: Wer sich den Schwanz durchlöchern lässt, ist zumindest mal nicht "normal" :-) :-) :-) :-) :-)
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#25
Ich lasse mich da piercen, wo es mir gefällt. Was geht mich das Geschwätz der anderen an. Als was man mich dann ansieht, ist mir doch völlig egal.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#26
Ich bin ja einsichtig... hab mir mal ein paar Fotos von BNP bei Männern angesehen und muss zugeben sooo schlecht siehts gar nicht aus.
Also mach, aber dann will ich auch Fotos sehen... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Schlafstoerer

Ich lasse mich da piercen, wo es mir gefällt. Was geht mich das Geschwätz der anderen an. Als was man mich dann ansieht, ist mir doch völlig egal.

Seh ich auch so. Wenn ihnen was nicht gefällt, sollen sie halt wegschauen.
:hose:
Mach ich das für die anderen oder für mich. :?:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Ich bin ja einsichtig... hab mir mal ein paar Fotos von BNP bei Männern angesehen und muss zugeben sooo schlecht siehts gar nicht aus.
Also mach, aber dann will ich auch Fotos sehen... Big Grin

Fotos kriegst Du dann. Versprochen. Aber nur wenn wir ein paar von Deinen Tattoos bewundern dürfen Big Grin Deal?
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#29
Hab versucht die Foto Links hier reizusetzen, ging aber nicht...einfach auf Tinas Seite gehen (anmelden) und in der Tattoo Gallery gucken, da sind zwei von meinen Tatts zu bewundern und im november kommt mein neues Vorhaben noch dazu...
LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
:o Das ist doch eine klasse Einheit: Nippel, Bauch, PA!Smile Habe selbst ein BNP - wenn es gefällt: MACHEN!!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste