Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abheilung Apadravya
#1
Hallo.

Ich hatte mir vor ca 7 Monaten meinen PA zum Apa stechen lassen. Heilung verlief ganz gut, hatte keine Probleme usw.
Nach ungefähr 5 Monaten bildete sich plötzlich wildes Fleisch. Nach Anweisungen meines Piercers habe ich das behandelt und es hat zwar etwas gedauert, aber es ging weg.
Zeitgleich hat das Piercing wieder angefangen zu siffen, was vorher schon seit ein paar Wochen nicht mehr der Fall war. Auch jetzt, wo das wilde Fleisch weg ist, sifft es immer noch.
Werde die Tage auch nochmal mit meinem Piercer reden.

Kann es sein dass durch das wilde Fleisch an der Stelle der Stichkanal aufgerissen ist? Hat vielleicht sonst noch jemad Erfahrungen mit einer etwas längeren Verheildauer beim Apa? Oder liegt das noch im Rahmen?
Wollte ihm jetzt noch ne Frist von 2 Monaten geben und wenns dann nich wird wieder den PA reinmachen.
Zitieren
#2
ich hat solch wildes Fleisch beim Ampallang. Das rührte daher, dass im errigierten Zustand der Stab zu klein und im nicht errigierten Zustand der Stab zulang war. Gerade nachts führte eine Erektion dazu dass ein Dauerdruck auf die Eichel ausgeübt wurde, was wiederum ein Erschlaffen verhinderte.

Ich hab das Ding rausgenommen und mir nach dem Abheilen des Stiches, einen Apadravya stechen lassen. Seit mehr als zwei Jahren habe ich mit dem Ding keine Probleme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste