Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NUDELRINGTREFFEN
#1
kurz = NTR

so, mache hiermit mal einen neune treat auf und bitte um...

-vorschläge

1. wann (dieses oder nächstes jahr)

2.wie (auf eine open air oder "nur so" / campen oder nicht)

3. wie lange ((1 - 2- 3 tagen (wochenende)

4.in welcher gegend (wegen anreise - ich würde sagen so die mitte von deutschland, denn dann sind die wege von nord und süd gleich....wer in der mitte wohnt hat halt glück....)

5.sollen mehrere organiesieren??? wenn ja - was genau....

dann macht mal eure vorschläge----ich denke es sollten schon so 15-20 leute zusammen kommen, denn sonst lohn es sich nicht...

nun mal meine meinung,

ich denke das wir es erst nächstes jahr schaffen werden und wir auch die zeit brauchen und es "auf die beine" zu stellen.
ein wochenende (freitag an und sonntag abreise) fände ich am besten, da dann auch welche "zwisschendurch" ankommen können. ggf sollte man sich unterwegs treffen und "gemeinschaften zu bilden (ja wir sind schon eine...).
die orga sollte auf mehrere verteilt werden und zusagen sollten schon "verbindlich" bis zu einem bestimmten datum da sein.....

was meint ihr???

grüße
klaro:king:
Zitieren
#2
Wir haben nach demokratischer Abstimmung und aufgrund deiner fundierten Vorschläge beschlossen, dich "klaro" als Organisator zu nennen.

Spätes Frühjahr 2006 - Mitteldeutschland

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Hallo klaro! :wave:
Ja das ist ein Wort vom Josef! Da bin ich völlig seiner Meinung!:o

zu 1. Das nächste Jahr ist wahrscheinlich die bessere Lösung, da viele ja schon den Sommerurlaub geplant haben. Ich zwar nicht, aber was solls! Sad

zu 2. Also in Verbindung mit einer anderen Veranstaltung finde ich pesönlich nicht so dolle!
Würde lieber mal "nur so" / campen oder so was in der Richtung! Evtl. ein Zeltplatz wo es auch Hütten gibt für jene die kein Zelt haben. Oder hat da noch jemand Platz in seiner Hütte? 8-|

zu 3. Übers Wochenende finde ich sehr gut. Da kann man alle Tage oder nur zwei oder nur einen...8-)

zu 4. Die gute Mitte Deutschlands. Da findet sich bestimmt was geniales zum Zelten/Campen, na zum NRT eben! :-)

zu 5. Ja Du und ein paar aus der Gegend wo es stattfinden soll wäre ja schlau. Die kennen sich mit den Örtlichkeiten aus und können dann besser organisieren, als wenn man am :hose: der Welt wohnt!

Zusatz: Und mit nem riesigen Feuer und ner Tauschbörse und nem Prinzen-Fotoschooting und Fassbier und ... Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin dann dabei! :top: Versprochen! :dafuer:

Noch Fragen?

Grüßle
Jochen:king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#4
ui - da hab ich endlich auch mal nen "stehenden" begriff geschaffen :-)

Zitat:Prinzen-Fotoschooting
stell mir das grad hammer lustig vor - alle stehen arm in arm da und jeder hängt seinen dödel in die pampa :gaga: :-)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#5
Da darf es kein Gewitter geben, bei so viel Stahl in der Heide. Die Leute der näheren Umgebung werden sich freuen, über die natürliche Verstärkung der Empfangsleitung ihrer Atennen.


Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Würde mich freuen an diesem Event teilzunehmen.
Zitieren
#6
Nachdem es schon diverse Hardwareforentreffen gab....warum nicht auch wir NRT?

Ich wäre dabei, wenn es nicht gerade in die Arbeit fällt. Optimal wäre doch ein Wochenende, noch besser ein langes!

So von ganz aus dem Norden (Kiel, noch), der Lord.

PS: Jetzt, wo ich dummerweise Blut gerochen habe, warum kein Treffen mit Action daraus machen? Suspension, Pulling, anyone? Big Grin
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#7
...mich mal nach einem "guten" zeltplatz in "mitteldeutschland umschauen....

die frage ist nur - wie machen wir es "verbindlich"?? denn ich hab keine lust das da hinterher nur 2 leute "rumsitzen".....
grüße
klaro:king:
Zitieren
#8
Wenn es nicht gerade am Ende der Welt liegt, bin ich dabei.

Aber sollte man nicht erstmal ganz grob einen Ort ausgucken, denn dann kann man sich doch besser entscheiden, ob man eine Teilnahmemöglichkeit in's Auge fassen kann, oder nicht.

Ciao derweilen, Uli
your cool deep water
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

ich würde natürlich auch kommen !!! Super Idee

Jochen, Du hast bestimmt noch ein Plätzchen frei im Auto :-) :-) :-)

Gruß Micha:king:
Zitieren
#10
Ich wäre auch dabei..CK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste