Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
#11
Wusste gar nicht, dass du so fremdspracheninteressiert bist *g*
Zitieren
#12
weisst doch, ich nehm den mund gern etwas voll...(**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#13
Ich bin Monteur de la Fress. Sorry
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#14
Trage ne Uniform, bin aber im IT-Geschäft (Netzwerke)
Zitieren
#15
is der pa jetz so das standard informatiker-piercing ,oder was:?: :-)
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#16
Bin Student (Wirtschaftsinformatik) Wink
Zitieren
#17
ich bin arzt, kein informatiker
Zitieren
#18
Und ich bin irgendwann mal Chemiker, wenn das Studium fertig ist. :gaga:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#19
tazz du bist Elektroniker?? Hattest du schon mal Probleme wegen den Piercings? Ich bin auch Elektroniker (studiere gerade Elektrotechnik) und bin sehr zurückhaltend mit Dehnen piercen tätowieren etc. weil ich Angst habe wegen dem Job Sad
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
Also meiner einer ist ab Wintersemester Student für Soziologie und Politikwissenschaften. Als ich den PA bekommen habe war ich noch Schüler. Und momentan bin ich...ähhh...kann man das arbeitslos nennen?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste