Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
horseshoe oder stab???
#1
hi @ all! :wave:

ich trag zur zeit einen 5*15 bcr und werd entweder auf einen horseshoe oder einen stab umsteigen
´jetzt wollt ich von euch wissen was von beiden ist angenehmer zum tragen????


mfg michl
Zitieren
#2
...meinst Du mit "Stab" einen Bananabell (leicht gebogener Stab)?
In diesem Fall würde ich den Horseshoe
vorziehen. Der Stab hat den Nachteil,
dass die Kugeln entweder auf den
Stichkanal drücken kann, oder aber
die obere Kugel in die Harnröhre
eindringen will. Ausserdem verheddert
sich der Stab leicht mit der Unterwäsche. Meine Bananabells haben
sich für mich als Fehlinvestition ent-
puppt. FTC
Zitieren
#3
hi... und guten morgen alle miteinander...
besonders FTC...

es scheint kaum ne zeit zu geben, zu der du nicht hier eingeloggt bist...???
*grins*...aber schön, so hat man(n) hier stets ein offenes ohr... - finde ich gut...
na sag mal_ was für eine unterwäsche trägst du denn, dass sich der stab da verheddert??? könnte ich mir jetzt spontan nur bei netzunterwäsche vorstellen...???!!!
wollte mir so eine banana auch holen...
das mit dem druck auf die einstichstellen denke ich mir... aber das hab ich mit dem horseshoe auch... die kugeln hängen so gut wie nie beide unten... die obere will auch allzuoft in die harnröhre rein... *grins* was ich bei ner gewissen größe als recht angenehm finde....
mit dem stab müßte aber verkehr viel besser möglich sein... egal ob 0v oder av ...der ring klappt immer um... die banane eben nicht....

netter gruß und so

wolff
Zitieren
#4
....meine Unterwäsche? Calvin Klein,
Armani, Schiesser Doppelripp...

Dass der GV mit dem Bananabell ange-
nehmer sein würde, hatte ich mir
auch gedacht. Stimmt im Prinzip ja
auch, aber Du hast ja nicht den ganzen
Tag GV (oder doch?) und ich empfand
die Nachteile im täglichen Gebrauch
grösser als den einen Vorteil. Darum
bin ich wieder auf Ringe zurückgekommen. Probleme mit dem
Umklappen des Rings habe ich nicht,
nachdem ich die ideale Stärke und
den richtigen Durchmesser ausgetestet
habe. FTC
Zitieren
#5
Aslso,
bei mir hat sich der Horseshoe schon mal mit einem String verheddert Big Grin war aber kein richtiges Probelm nur etwas irritierend
Mit den Stab habe ich keine Probelme
Grüße Jan
Zitieren
#6
ich hab mir gestern einen banana mit 3 mm bestellt.
seit ich im internet ein bild von so einem entdeckt hab (3 mm
vor allem, weil die kugeln nicht so groß sind) bin ich total
fasziniert und das war auch ein grund, mir nen pa überhaupt
stechen zu lassen.

ob das nun bei mir auf den stichkanal drückt oder in die
harnröhre rutscht, kann ich noch nicht beantworten.
da heisst es einfach mal testen.

@ftc:
aber das sich der banana in der unterhose verfängt?
wie um alles in der welt soll denn das gehen?
Zitieren
#7
@ftc:
aber das sich der banana in der unterhose verfängt?
wie um alles in der welt soll denn das gehen?

...ganz einfach! Du musst ja bekanntlich
den Bananabell so ausmessen, dass er
im "Betriebszustand" passt, d.h. dass
die Kugeln oben und unten richtig
anliegen. Meine Eichel schrumpft im
"Normalzustand" (Deine sollte eigentlich
auch) um einige Millimeter. Ergo sitzen
die Kugeln nicht mehr auf, sondern
der Stab steht etwas hervor und bei
mit hat das gereicht, dass der Stab
sich im Slip verfangen hat....

FTC
Zitieren
#8
oje hört sich ja abenteuerlich an.
na mal schaun, wies bei mir wird.

(ps: bei mir wirds auch kleiner)
Zitieren
#9
....ich überlege auch schon, was ich mir nach den 5x19 mm Tropfenring einsetze.....

Ich erinnere mich mit Grausen an meinen 2,6x23 mm BCR, der drückte und schmerzte und so doof aussah, als ob ich einen Kronenverschluss einer Bierflasche unter der Vorhaut hätte. Gut das Monsterding war vom Innendurchmesser zu groß, aber seit ich die Tropfenringe bevorzuge, bin ich wunschlos glücklich.....

Ich hab aber nun leider nur eine Wahl. Einen Tropfenring von 6x19 mm geht nicht mehr herzustellen, wenn man Augenmerk auf Stabilität und Haltbarkeit legt, so piercing-discount......

Ein gebogener Barbell wäre auch nicht schlecht, denn den würde es in jeder Länge und Dicke geben......tja......

Ein Horseshoe, mal sehen, man müsste mal Probetragen können, aber das geht ja nicht, die Möglichkeit gibt es leider nicht in einem Piercingstudio oder Versand aus hygenischen und piäthetischen Gründen, was auch in Ordnung so ist. Würde auch keinen Ring drinnenhaben wollen, der schon an X-vielen Dingern gehangen hat.........äcks.....

Hilft halt nur probieren und wenns doof ist, ein Stück mehr in der Altmetallsammlung.....

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#10
hab e einen banana gemeint

grad wegen dem gv will ich wechseln weils meiner freundin weh tut. ich selbst hätt kein problem damit . auf banana und horseshoe bin ich deshalb gekommen weil man sie leicht rausnehmen kann und keine zange braucht

mfg aus österreich

michl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste