Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#81
Ich hab dazu mal gelesen das wen man mit einen barbell aufs klo geht fast gar kein unterschied sein soll.

Aber da ich auch eher für ringe als stäbe bin stellt sich auch für mich die frage welche Ringart ist die beste beim pissen?

:wave:
Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#82
ich habe noch nie ein Problem gehabt beim stehen zu pinkeln,privat setz ich mich sowieso immer.:king:
Zitieren
#83
Ich habe gerade einen Horseshoe im Einsatz, vorher einen BCR und es nimmt sich wirklich nicht allzuviel.
Als Unbeschnittener kann man ja zum Glück eh etwas Einfluss auf den Ausflusswinkel nehmen...
...wieder da.
Zitieren
#84
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Ich habe gerade einen Horseshoe im Einsatz, vorher einen BCR und es nimmt sich wirklich nicht allzuviel.
Als Unbeschnittener kann man ja zum Glück eh etwas Einfluss auf den Ausflusswinkel nehmen...

Schön wärs. Wenn ich mal den Barbell zur Abwechslung einbaue schau ich immer zuerst nach ob genügend Unterhosen im Kleiderschrank bereitliegen. Mit 8mm Drahtstärke und zwei Zwölfer-Kugeln ist nämlich nix mit Mütze drüber und Strahl dirigieren. Aber hat man erst mal die Pseudogewohnheit des Machostehpinkelns abgelegt, hat man auch wieder trockene Hosen und der Pissoir-Nachbar trockene Schuhe.

lg Josef:king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#85
bin vor kurzem auch auf horseshoe umgestiegen und hab auch keine wirkliche besserung feststellen können. sorry - da musst du durch Big Grin

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#86
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Mit 8mm Drahtstärke und zwei Zwölfer-Kugeln ist nämlich nix mit Mütze drüber und Strahl dirigieren. lg Josef:king:

Ok, ok, ich habe 4mm weniger... ;-)
...wieder da.
Zitieren
#87
Letztens ist mir im Restaurant eine Sache passiert, die wirklich etwas peinlich war..
Ich hatten meinen PA nicht drin.. was schon schlimm genug ist und war dann fein auf dem Klo..
Natürlich nicht im Sitzen, und habe es fein überhaupt nicht mitbekommen, dass der Strahl aus dem PA-Löchlein mir am Hosenbein langlief.. ich sah aus..

was tun?
Handy lag am Tisch.. Jacke war an der Garderobe... Irgendwie hatte ich es dann doch geschafft zurück an den Tisch zu kommen. Das Gelächter meiner Freundin nachher im Auto war wohl nicht unberechtigt..

und was lernen wir daraus?
1. als Prinz geht man nicht unberingt aus dem Haus,
2. Prinzen pinkeln besser im Sitzen..

..
Zitieren
#88
jep, sitzpissen ist außerdem viiieeell bequemer Wink
Zitieren
#89
Aber beim Sitzpinkeln entleert sich die Blase nie vollständig...
...wieder da.
Zitieren
#90
das kann sein.. aber man kann auch nicht alles haben..

sicherheitshalber ziehe ich das Sitzpinkeln vor, es sei denn es ist dunkel oder ich möchte mich nicht hinsetzen (z.B. weil ein anderer Prinz im Stehen versucht hat zu treffen.. kann ja mal passieren..) Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste