Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#71
Mit 3 mm geht´s noch recht einfach.
Durch einfaches drehen des Prunkstückes kann
man die Richtung frei wählen. Es können aber auch
etwas hektische Tanzbewegungen dabei auftreten.
Was vermehrt zur Belustigung der Umstehenden führt.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Bin mal auf 4 mm gespannt. Dann werd ich auch mal
andere Schmuckformen probieren.
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#72
trage zum jetzigen zeitpunkt eine 4x20mm Titanbanane von Discount-Piercing
und ich muß sagen obwohl ich immer im sitzen pinkel kommt man manchmal in die situation
auch im stehen zu pinkeln was aber kein problem darstellt.
bin froh das ich eine banane trage und keinen ring aber das ist ja wie wir alle wissen geschmackssache


lieben gruß
--------------------------------------------------------------------------------
Lieben Gruß Speedy


Es ist der Neid der Anderen,der uns zu den Besten macht!
Zitieren
#73
derweilen kann ich mich noch nicht beschweren das ich beim stehpinkeln probleme hätte worüber ich glücklich bin
obwohl das abschütteln nicht mehr so einfach ist wie früher
mfg Morphy
Zitieren
#74
auch nach den dehnschritten (bin jetzt bei 5mm stärke) ist die richtung den strahls unverändert, nämlich genau so wie früher ohne pa. meiner meinung nach hat das ganze einerseits etwas mit der anatomischen beschaffenheit der harnröhre, zb etwaige achsabweichung, andererseits, was viel mehr ausmacht, mit der exakten plazierung des ringes zu tun. der sollte nämlich so nah wie möglich am frenum und direkt hinter der eichel austreten. hier macht sich das können und wissen eines guten piercers bemerkbar. ich spreche aus erfahrung, habe nämlich den ersten ring aus eben diesen gründen entfernen müssen.
Zitieren
#75
Zitat:Original geschrieben von vincens

meiner meinung nach hat das ganze einerseits etwas mit der anatomischen beschaffenheit der harnröhre, zb etwaige achsabweichung, andererseits, was viel mehr ausmacht, mit der exakten plazierung des ringes zu tun.

:dafuer: dem stimm ich voll zu
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren
#76
...das ist unsinn...
das hat nix mit dem piercer zu tun.:nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#77
ich bin jetzt bei 3x20 und hab keine probleme beim steh-pinkeln. wobei ich aber manchmal probleme hab ist das steh-abschütteln. tropfe mir regelmäßig mit dem rest der an ring und kugel bleibt die hose an. sind zwar nur 3 oder 4 tropfen, aber bei manchen hosen sieht man das sehr gut.....
aber da müssen wir durch Big Grin

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#78
Also ich würde mal sagen mit ein wenig Training funtzt es später. Big Grin
Zitieren
#79
[quote]Original geschrieben von vincens

, andererseits, was viel mehr ausmacht, mit der exakten plazierung des ringes zu tun. der sollte nämlich so nah wie möglich am frenum und direkt hinter der eichel austreten. hier macht sich das können und wissen eines guten piercers bemerkbar.
:bla:
Dem kann ich nicht zustimmen. Meine Piercerin hat extra nicht so dicht am Frenum gestochen. Bei mir ist da ne Menge Haut und sie befürchtete entstehende Reizungen des Ringes an dieser Haut eben . So ist es bei mir vielleicht 1 oder 2 mm seitlicher als bei anderen, aber ich hatte eben das Gefühl die Stecherin denkt mit. Habe auch keine Trageprobs.
Zitieren
#80
Da will ich noch einmal einen alten Thread herauskramen.
Zunächst einmal vorweg: Auch ich befürworte das Pinkeln im Sitzen in privaten Haushalten hunderprozentig und praktiziere dies auch konsequent. Auf öffentlichen Toiletten kommt das für mich nun aber meistens nicht Frage, weil die normalerweise ekelerregend sind. So kommt man also an der Benutzung von Pissoirs nicht vorbei. Mit meinem 4mm BCR funktioniert das Pinkeln in den meisten Fällen ohne große Sauerei, aber eben leider nicht immer. Deshalb nun meine Frage:

Klappt das Pinkeln mit einem Horseshoe besser als mit einem BCR? Da der Urin über den BCR ja praktisch wieder zurückgeführt wird, gibt es ja den Tropfeffekt in Richtung der eigenen Schuhe. Da der Horseshoe mit den beiden Kugeln hingegen keinen geschlossenen Kreis bildet, dürfte dieses Problem dann doch wegfallen, oder? :?: Kurz gefragt: Welcher Schmucktyp bereitet beim Pinkeln im Stehen weniger Probleme: BCR oder Horseshoe? Auf Antworten von PA-Trägern mit Erfahrung mit beiden Schmuckarten bin ich sehr gespannt.

Gruß,

Pak
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste