Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#61
mit den ersten beiden ringen (2,4 und 3,2 mm) ging es zur not noch, nur senkrechtes abtropfen von der kugel, aber wie sich jetzt so mit der Zeit der Stichkanal geweitet hat (ich trage mitttlerweile einen 6x16 kkr, aber die 9,5mm kugel lässt sich auch schon durch den stichkanal drehen) ist es einfach nicht mehr möglich, im stehen zu pinkeln. der strahl ist sauber zweigeteilt, aus jedem loch einer, im winkel von 150° gehen sie auseinander...
da ist es völlig egal, in welche richtung ich wen oder was auch immer drehe, im stehen zu pinkeln gibt eine riesensauerei...:motz:

so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#62
Zitat:Original geschrieben von ticconi

mit den ersten beiden ringen (2,4 und 3,2 mm) ging es zur not noch, nur senkrechtes abtropfen von der kugel, aber wie sich jetzt so mit der Zeit der Stichkanal geweitet hat (ich trage mitttlerweile einen 6x16 kkr, aber die 9,5mm kugel lässt sich auch schon durch den stichkanal drehen) ist es einfach nicht mehr möglich, im stehen zu pinkeln. der strahl ist sauber zweigeteilt, aus jedem loch einer, im winkel von 150° gehen sie auseinander...
da ist es völlig egal, in welche richtung ich wen oder was auch immer drehe, im stehen zu pinkeln gibt eine riesensauerei...:motz:

so ring,
ticconi



...hätte von mir kommen können. Trifft perfekt auch auf mich zu.

Doch auch ich setze bzw. hocke mich hin, wenn es die Möglichkeit gibt.

Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#63
da fällt mir grad noch ein, und wenn ich dir so aus der seele gesprochen hab, weisst du ja vielleicht am ehesten rat, bert:
ich möchte dies jahr noch zelten fahren an die ostsee, wie vermeide ich da unnötige sudeleien? kann die schüssel ja schlecht mitnehmen...
oder hat anderswer da erfahrungen?
chemieklo? ham wir nicht...
hinhocken? könnte nasse füsse geben...

so ring
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#64
..das ist in der Tat eine gute Frage...
Habe nämlich mit der Ostsee und PA keine Erfahrung und weiß daher auch nicht, ob die sich vertragen.
Nur letztes Jahr an der Nordsee konnte ich Erfahrungen am Campingplatz sammeln (vielleicht lags am höheren Salzgehalt der See?) und habe festgestellt, dass es keine Probs gibt, wenn man die Tür auf den Klos hinter sich schließt und dann hinhockt. Bevor das jemand falsch versteht; ich meine das Sitzpinkeln ohne direkten Brillenkontakt (der Hygiene wegen). Und da sudelt auch nix.

Bert
Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#65
Zitat:ich möchte dies jahr noch zelten fahren an die ostsee, wie vermeide ich da unnötige sudeleien?
- Aber nicht heimlich beim Baden ins Wasser pullern:motz:

:wave: (:-) )
Zitieren
#66
Ich fahr nächste Woche an die Nordsee, da ist es fast egal in
welche Richtung es spritzt.:-)
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#67
Freut mich, dass mein Thread noch immer so aktuell ist und regelmässig ausgekramt wird. Es bestätigt meine Vermutung, dass Mann sich von frühestem Kindesalter an ausgiebig mit seinem besten Stück beschäftigt 8-| . Sind die Mädels eigentlich auch so intensiv mit ihrer Dose beschäftigt? Machen die sich ähnliche Gedanken zum Thema? So nach'm Motto: "Liebes Forum, ich habe jetzt festgestellt, wenn ich den Finger draufhalte spritzt es so ungefähr 84cm weit. Wie weit könnt ihr? Wäre dankbar für viele nette Antworten und Erfahrungsaustausch per Privatnachricht. Eure Susie!" ... oder so :-o .
Ich für mein Teil habe am Montag zur Abwechslung mal wieder meinen CBB mit zwei 12er Kugeln eingebaut. Gestern musste ich kurz vor meinem Trainingslauf noch ins Gebüsch. Gut dass keiner meine Verrenkungen mitbekam, denen ich mich unterziehen musste um mich nicht zu nässen. Das sah bestimmt ulkig aus (Laufshorts runter, Beine breit, Knie leicht angewinkelt, Oberkörper weit nach vorne geneigt um den negativen Abstrahlwinkel einzusehen...) 8-) .
Soll ich nicht mal ein Buch darüber schreiben? "Pinkeln mit Intimpiercing! Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene. Zahlreiche Erfahrungsberichte von Nässern. In 14 Tagen trocken oder Geld zurück!" :furcht:

lg Josef:king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#68

[Bild: 00000290.gif]
[Bild: h0209bk.gif]
Zitieren
#69
habe meinen prinzen auch erst seit 6.06.06 habe einen teflon stab da geht das pinkeln auch noch im stehen. sitzte bis jetzt eigentlich fast immer aber merkte heute würde auch im stehen gehen. was sagt ihr meint ihr das es wenn man eine banane hat statt einen ring das es dann auch immer im stehen geht? habe bis jetzt wie gesagt einen teflon stab mit 2 mm durchmesser. würde mich über antwort freuen da das sitzpinkeln echt nervt. danke schonmal für antworten.

grüsse :king: Josef
Zitieren
#70
Ich hab mein Piecing genausolang wie Alchemy79 und musste gestern lange Autofahren. Natürlich hatte ich viel getrunken (wegen brennen) und musste ein paarmal in die Büsche. Zum Glück kommt der Strahl bei mir recht kontrolliert, Streuung gibts nur in der senkrechten Ebene. Ich hab einen 2mm Ring drin.
Ich frag mich aber auch, wie das wird, wenn ich mal bei 6mm bin.
Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste