Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#51
Zitat:Original geschrieben von TausF

Da ich vorher zumindest zu Hause auch schon immer gesessen hab, ist das nicht weiter ein Problem gewesen. Und trotz der "Warnungen" und Tipps (Prinz um 180 Grad drehen..., usw.), hab ich's trotzdem Mal im stehen versucht und kann mittlerweile sogar ein Pissoir benutzen ohne das die Hälfte auf dem Boden oder der Hose landet...

Ich kann mit leben...! Training istr alles.... Big Grin

Grüße
TausF



genau ! . was du hier schreibst kann ich nur bestätigen . alles ist mit möglich . es bedarf nur ein wehnig übung .

nur kann ich noch dazu sagen das es nie ohne tupfen geht . es bleibt in jeden fall eine menge flüssigkeit drann haften . daher nehme ich immer was zum abwischen mit . sieht zwar beklopt aus . aber wers nicht sehen will der soll weg sehen . ;D
Zitieren
#52
Ich hab noch keinen PA und informiere mich hier ausführlich. Was mich im Moment noch etwas abschreckt, ist das Pinkelverhalten mit PA. Was ist, wenn man nach gegebener Zeit einen Barbell mit großer Kugel am Stichkanal trägt? Kann man dann nicht beim Pinkeln die Kugel Richtung Stichkanal drücken (idealerweise luftdicht abschließen) und die Sauerei bleibt einem erspart? Danke für Eure Infos!
Zitieren
#53
wenn mann an einem pissoir steht gibts eh keine sauerei.
also da hatte ich nie probleme.
es sei denn stockbesoffen und da hat mann immer probleme...
spätestens wenn mann was gefragt wird und sich rumdreht...:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#54
Kurz und knapp: Hinsetzen, du Ferkel! ;D
Natürlich kannst du an der Stichkanalaustrittsöffnung (SKÖ) abdichten, aber dann ist ja die andere Kugel an der Harnaustrittsöffnung (HAÖ) immer noch im Weg. Was ich einfach nicht verstehe ist, wieso das so ein grosses Thema ist sich hinzusetzen. Du kannst doch trotzdem immer noch deinen Wagen tiefer legen lassen, Termignoni-Tüten an dein Mopped schrauben und dir ein masslos langes Tele-Objektiv an die Kamera drehen. Es gibt soviele potenzsteigernde Attribute, warum muss MANN unbedingt im Stehen pissen???
Wenn du dir deswegen jetzt keinen PA stechen lässt, hast du keinen verdient :fck:

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#55
wollte auch um 180 drehen, aber wie ?
erst mich - sah doof aus in der toilette mittig in den raum zu pinkeln.
noch mal mich - geht viel blut in den kopf und ich kann mich nicht aufs pinkeln konzentrieren und als es daneben tropfte hatte ich es im auge. das brennt und ist auch doof.
dann den lönz - kitzelt im bauchnabel wenn der strahl kommt, aber ingendwie auch doof.
ring um 180 ° gedreht - häh?, is doch nen kreis und sieht gedreht auch nicht anders aus.
weiter drehn ? - ihr fliegt nach australien zum pinkeln. dekadent und glaub ich auch nicht besser!
ich setze mich weiter und grübel mal nach, wies gehen könnte.

best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#56
komisch, komisch. sitzpinkler war ich schon vor meinem pa,
aber probleme beim pissen im stehen habe ich dennoch keine.
ist es vielleicht wegen der schmuckgröße???
habe einen 2.4x20mm ring drin und es gibt nen schönen strahl ohne tröpfchen daneben, und taschentuch ist sowiso immer vorhanden, zum abtropfen. mal sehen, nächste woche wird auf 3mm aufgedehnt, vielleicht kann ich dann eure probleme teilen.....
Zitieren
#57
Zuhause im Sitzen, in der Öffentlichkeit im Stehen. Mein Spritzfaktor ist durch den PA nicht gestiegen. Übrigens, meine Taschentücher nehme ich für die Nase:-) :-) :-) Wenn ich sitze habe ich gleich das Tö-papier daneben und wenn ich stehe hilft schütteln und ausserdem hat man ja ne Buxe, die man täglich wechselt Big Grin
Zitieren
#58
Zitat:die man täglich wechseltgrosses Lachen
- Kommt darauf an mit WEM? Big Grin
Zitieren
#59
Zitat:Original geschrieben von the_leper

Ich finde diesen Thread genial!!! [Bild: 231.gif] Kann mir auch vorstellen, wie die Frauen reagieren, die so was im Forum lesen! :-) Sie lachen sich wohl kaputt! [Bild: 349.gif]

Genau das ist es, wir Frauen haben auch einmal etwas zum lachen.
Ich (wir) sind auch seglerisch unterwegs, da heißt es zB grundsätzlich im sitzen pinkeln, egal ob PA oder nicht, also gehört das für uns zum alltäglichen Gebrauch und ist nur eine Frage der Einstellung.

Die Frage des Pinkelns im stehen oder sitzen beantwortet nicht, ob ein "richtiger" Mann am Schw.... hängt :-) Big Grin .

LG Segelhexe
Zitieren
#60
ich Pinkel inzwischen nur noch im Sitzen.
Weil wenn ich im stehen Pinkel, und anschliesend den schmuck saubermache sieht im stehen etwas komisch aus, und ich hab keine lust 5 Tropfen inner Hose zu ham :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste