Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#41
Zitat:Original geschrieben von michi_bln

Jaja, Stehvermögen hin oder her...

Dieses Ding kann ich im moment nicht gebrauchen. Kalt geduscht habe ich schon. Eis? Ich weiss nicht.
Aber: Was machen mit dem Teil???
Und vor allem: Ich beachte meinen Schw... nicht. Er wird einfach nicht kleiner...

Ihn einfach stolz tragen.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von michi_bln

ich weiss nur eine lösung, um den schw... klein zu bekommen!

Vielleicht hilft es ja, bevor der schw... platzt. auch wenn ich frisch gestochen bin, was soll ich tun?
greetz an alle

Lass dich nicht verrückt machen. "Kein Sex" bezieht sich auf die mechanische Belastung, also kein Verkehr und beim Selbermachen nicht wie ein Verrückter zur Sache gehen (wie die Amerikaner sagen: spank the monkey). Wenn man so "spitz" dass die Erektion stundenlang nicht weg geht genügt doch eine kleinste Aufforderung an das gute Stück um Erleichterung zu kriegen und die Belastung ist sehr klein.
Mal abgesehen davon: wenn du nichts unternimmst übernimmt dein Körper das wenn du schläfst und beschert dir einen interessanten Traum und du kannst sowieso nichts dagegen unternehmen.

Viel Spass
Zitieren
#43
also

[x] dehnsüchtig
[x] Schwanzverdreher
[x] Sitzpinkler

find ich schonmal lustig. Vor allem der zweite Begriff.



Das mit der Streuung könne ma nnatürlich im amlehnung an diese LKWs auch vorsichtig umschreiben mit:
"Vorsicht! Schert aus!" :-)


@michi: Jo, hab auch erst gedacht was reden die von wegen Streuung. Aber freue dich - das kommt noch - auch mit dem dünnen Ring. Dass das Ding irgendwie ne leicht erregende Wirkung hatte war bei mir auch. aber nicht so extrem. Und vergeht auch wieder.

Viel Spaß damit. :king:
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#44
Hoffe du hast das Problem gelöst bekommen, auf sanfte Tour.
Tu dem kleinen nicht gleich in den ersten Tagen weh.
Geh dem ganzen bösen (aber absolut geilen) Zeug aus dem Weg, was dich in eine Situation wie gestern bringen kann - zumindest die nächsten 2 bis 3 Wochen.
:motz: Big Grin

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#45
Hi...

Also habe meines noch recht frisch aber so weit klappt das mit dem stehn noch recht unproblematisch.

Greetz
Zitieren
#46
Also ich hab meinen seit 10 Wochen und streue nicht viel.
Muss mich halt nur etwas weiter übers pissoir stellen und dann ist eigentlich alles in bester ordnung.
Hab jetzt 3,2 x 18 drinne.
Ihr schreibt die Streuwirkung kommt noch.. wann denn?
Danke und Gruß
Duffy
Zitieren
#47
Hallo Prinzen! :wave:
Also ich setzte mich zuhuase auch hin. Das machte ich aber auch schon ungepierct. :o
Auf öffentlichen Toiletten nehme ich auch meist ein Kabinchen und setzte mich aber nicht, wegen der Hygiene. :furcht:
Pullern an Bäume oder ins freie Feld geht auch gut wenn man nicht gerade einen kurzen Schw... hat :-o
Aber mit einer mit deutscher DIN geht recht gut. Und im freien Felde ist doch das eh egal ob es streut oder auf einen Punkt zielt! 8-|
Ich brauche da auch nicht mein Sch.... um 180° zu verdehen und die Vorhaut ziehe ich eh beim Pinklen zurück, damit das alles etwas kontrollierter abläuft. Smile
Also hier bei mir alles paletti!
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#48
Hallo Leute,

Auch wenn ich als neuer Prinz noch nicht die Langzeiterfahrung habe wie andere hier im Forum: Das Pinkeln im Stehen funktioniert bei mir nach wie vor (ufff). Der Strahl ist etwas aufgeweitet und es tropft etwas, ist aber zumindest am Pissoir und im Freien (breitbeinig) kein Problem.

@michi_bin: ich kann Dein Problem gut nachvollziehen. Auch mich reizt das frische Piercing ungemein, versuche aber durchzuhalten. Ich will ja auch, dass er möglichst schnell verheilt und wieder einsatzfähig wird.....

Gruß MrDayDreamer
Zitieren
#49
Ganz schön was hier zusammenkommt an Sitzpinkel-Philosophie :o
Für mein Teil ist es immer noch so, dass der Strahl sehr hinterlistig und für mich von oben nicht einsehber, so etwas nach hinten streut. Will heissen, ich bemerke erst beim Einpacken dass ich mir auf die Hosen geträufelt habe. Kugel oben, Kugel unten, 90 Grad, 120 Grad, 180 Grad... und den 5mm-SIB von Wildcat konnte ich noch nicht testen, da das Gewinde defekt ist :motz:
Aber die waren supernett am Telefon. Ich schicke das Ding zurück und erhalte ein Neues.
Stehpinkeltestbericht à 5mm dann irgendwann nächste Woche Big Grin ...wäre doch gelacht wenn ich das nicht irgendwann hinkriegen würde!

lg Josef:king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#50
Wenn man alles zusammenträgt und ein gesammeltes Werk daraus macht, könnte man es vermarkten: "Die geheimen Pisstricks der stolzen PA-Träger"! Big Grin
Könnte ein Bestseller werden::-)

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste