Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzpinkeln
#11

Hallo Zusammen,

ich kann zum o.g. Thema nur sagen das bei mir, seit ich meinen Erstschmuck von 2,4 mm gewechselt habe es beim Pinkeln viel besser läuft. Ich bin beschnitten und mit dem 2,4 mm Ring hatte ich einen ziemlich großen Pinkelradius! Sad

Aber jetzt habe ich den 4mm Ring mit Schraubkugel und aus irgend einem Grund ist jetzt das Pinkeln wieder fast immer in einem kräftigen zielsicherem Strahl möglich, ich muss nur darauf achten wo sich die Kugel befindet. Wenn diese zu weit oben an der Eichel ist wird der Streufaktor wieder größer.

Seit dem ich den größeren Ring drin habe kommt auch kein Urin aus dem PA Einstichloch heraus, evtl. später wenn sich das Loch geweitet hat:?: ???

Grüßle Micha :king:
Zitieren
#12
Im Stehen geht nur sauber, wenn Mütze auf und ordentlich Druck. Ansonsten suchen sich die Tropfen entlang des Ringes bis zur Kugel ihren Weg, um danach unkontrolliert abzutropfen. ;(

Aber ihr macht mir ja Mut, dass mit zunehmender Ringstärke ein sauberer Strahl wiedermöglich ist. :multi:


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Im Stehen geht nur sauber, wenn Mütze auf und ordentlich Druck. Ansonsten suchen sich die Tropfen entlang des Ringes bis zur Kugel ihren Weg, um danach unkontrolliert abzutropfen. ;(

Aber ihr macht mir ja Mut, dass mit zunehmender Ringstärke ein sauberer Strahl wiedermöglich ist. :multi:


Gruß
:wave:
Gigolo

Das kann ich nur bestätigen, sehr unkontrollierter Abgang. Ein Pissoir bleibt bei mir noch selten unbesudelt (den Fussboden meine ich). Aber ich trainiere weiter ....

Wie weit muss ich noch dehnen? Bin jetzt bei 5mm und noch genauso unkontolliert wie am Anfang.

Grüße Bert


Scheiss der Hund drauf. Ich brauch keine Signatur.
Zitieren
#14
Stehpinkler bekommen bei mir Hausverbot. Habe keine Lust deren Pisse zu beseitigen. Sie sollen sich hinsetzen. Selbst die Nato trifft nicht besser ihre Ziele.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Unterwegs ist noch schlimmer, alle pieseln gegen den Baum oder die Hecke, nur ich, ich muss durchhalten bis zur nächsten 'Sitzgelegenheit'.

[Bild: 337.gif] Lustiges Thema!!! Sitzpinkeln macht albern! [Bild: 212.gif] Ihr seid einfach schlechte Schützen! [Bild: 291.gif]
Zitieren
#16
hehe - bin ich froh das ich als ich das erste mal den Prinzen öffentlich gassi geführt hab ne Lackhose an hatte. Brauchte mir also keine Sorgen zu machen. Wären auch unbegründet - ging gut mit dem 180° Würgegriff :-o - da tropft dann eigentlich auch nix am Ring runter. Wie auch? Müsste es ja hoch tropfen...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#17
Immer diese 180° ???

Also bei mir funktioniert es schon ganz gut mit einfach nur 90°! Ihn so zu würgen bleibt meinem jedenfalls erspart. Ich gebe zu, im stehen die Toilette zu treffen ist garnicht mehr so einfach, aber am Pissoir oder in der Wildnis...

:top:
Zitieren
#18
ja, 90° haste halt so ne blöde Seitabweichung. und der Würgegriff hört sich ja auch brachialer an als er ist. es sei denn ma nwürde das mit ner MoPraLa versuchen Big Grin

Hach, was man doch ausm Pinkeln für ne Wissenschaft machen kann ...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#19
Ich finde diesen Thread genial!!! [Bild: 231.gif] Kann mir auch vorstellen, wie die Frauen reagieren, die so was im Forum lesen! :-) Sie lachen sich wohl kaputt! [Bild: 349.gif]
Zitieren
#20
Oh je, erst ein Thread über Dehnsucht, jetzt einer über Gewalt am Schw... und die Vorzüge des Sitzpinkelns.
Also auftrag für neues User-Shirt:
Ich bin Dehnsüchtig;
Schwanzverdreher
und Sitzpinkler .
Come in and finds raus !

:-) :top: :-)


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste