Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(noch ein) Ampallang-Bericht
#11
Man kann schon nach so kurzer Zeit dehnen aber dann fängt man halt wieder von vorne an. Meiner wurde schliesslich direkt nach dem Stechen gedehnt Wink
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#12
jetzt hab ich nunmal den Stichkanal so, und ich will weder
monate mit Teflon rumlaufen, noch jetzt Schmuck kaufen, der
dann eh bald wieder rausmuss, wenn der teuer wird.
Klar würde Dehnen jetzt wieder alles kaputt machen, aber das
"alles" ist ja nichtmal eine Woche.. ich bin eh auf monatelange
Heilung eingestellt, ich hab Zeit.
Auf jeden Fall hör ich dabei aber natürlich auf die Meinung vom Piercer.
Zitieren
#13
Schau mal bei discountpiercing und suche nach "Art.-Nr. 19e, Barbell, Edelstahl, Handarbeit
". Gibts ab 2mm Drahtstärke und bis 6cm. Kugeln gibts bei denen auch noch andere und teuer ist es auch nicht. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Grüße Rytch
Grüße Rytch
Zitieren
#14
..der vollständigkeit halber mein wohl letztes posting erstmal.
heut das 1.6 ptfe rausgenommen und 2mm titan reingemacht, hab's einfach durchgedrückt, 1 minute zähne zusammenbeissen, fertig.

mal wieder sinnlos sorgen um nix gemacht..
so kanns wohl bleiben erstmal bis zur richtigen heilung Smile

..und tschüß
brave
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste