Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya
#1
Hallo Joshi,

da hast du aber eine tolle Überschrift für deine Frage gewählt, kommen sicherlich ganz viele Antworten. Hier sind ja auch alle aus deiner Umgebung und werden es zufällig lesen... vielleicht hast du ja auch Glück und der Hundertste der auf "Apadravya" draufklickt kann dir helfen

..musste jetzt mal raus..

Gruss

Jex
Zitieren
#2
So habs jetzt geändert. Hoffe du bist jetzt zufrieden:hose: :fck:
Zitieren
#3
...na ja, so ganz ohne ist das Stechen
von einem Apadravya doch nicht.
Man muss schon genau wissen, was
und wie man es macht....

Dass Deine Piercerin es ablehnt, einen
Apadravya zu stechen spricht eigent-
lich für sie. Besser als zu denken: hab
ich noch nie gemacht, aber wird schon
gut gehen.....

FTC
Zitieren
#4
Meine Piercerin hat mir diesen Wunsch erfüllt. Allerdings mit der Warnung, dass dies ein Scheidungsgrund sein könne. Er war es nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste