Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauch mal eure Hilfe!!!
#1
hallo..

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..

hab einen pa mit einem klemmkugelring in der größe 16*3..

möchte jetzt richtig anfangen zu dehnen(so bis auf 8-10 mm:-))

nun meine frage, was wäre so aus eurer erfahrung der nächste dehnschritt??

bin jetzt am überlegen, ob 19*4 oder 19*5..

das loch ist schon relativ ausgeleiert und daher bin ich am überlegen, weil ich ned unnötig 2 ringe kaufen will..

hoffe, ihr habt gute erfahrungswerte für mich:-))

bussi

chris
Zitieren
#2
....wieso hat Dein jetziger Ring nur
einen Durchmesser von 16mm? Falls
das Dein Erstschmuck ist, wäre dieser
Durchmesser etwas ungewöhnlich, da
in der Regel ein grösserer Ring einge-
setzt wird. Passt denn der 16er?
Wenn ja, warum willst Du dann einen
grösseren Ring mit dickerer Draht-
stärke. Normalerweise verringert sich
der Durchmesser, je dicker der Ring
wird....

FTC
Zitieren
#3
hallo..

ist nicht mehr mein erster..

die 16 mm sind etwas gering..

daher..

also, was würdet ihr sagen??

chriz
Zitieren
#4
....ohne das Objekt gesehen zu haben
würde ich sagen 19x4mm müsste
passen. Warum gehst Du nicht zu Deinem Piercer und lässt Dir ein
passendes Teil anpassen...? Der
kann Dir dann sicher sagen, welche
Ringstärke derzeit bei Dir möglich ist...

FTC
Zitieren
#5
... warum ist 16er durchmesser als erstschmuck ungewöhnlich??? ichn trage seit anfang an 14 mm und das ohne probleme musste jetzt nur bei 6mm auf 15 gehen sonst wäre es ne sonderanfertigung :motz: bei wildcat ...
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#6
auch so ganz vergessen ... mach mit 4 mm weiter gleich auf 5 tut bestimmt schön weh beim dehnen
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von dreamofthedeath

... warum ist 16er durchmesser als erstschmuck ungewöhnlich??? ichn trage seit anfang an 14 mm und das ohne probleme musste jetzt nur bei 6mm auf 15 gehen sonst wäre es ne sonderanfertigung :motz: bei wildcat ...

...ungewöhnlich daher, weil für den
Erstschmuck eigentlich ca. 20mm
üblich sind. Dadurch wird in der Heil-
phase Druck vom Stichkanal genommen. Natürlich gibt es hierfür
keine eisernen Gesetze und es hängt
vor allem von Deiner Anatomie ab....

FTC


Zitieren
#8

Hi,

ich würde dir auch raten zu deinem Piercer zu gehen. Ich war am Freitag dort, nachdem ich beim ersten Ringwechsel auf 3,2 mm keinen Erfolg hatte.

Mein Piercer hat gesagt das ein Ringwechsel bzw. das überspringen einer/zwei Ringgröße möglich ist.

Natürlich ist der ganze Spaß mit Schmerzen verbunden.

Die nächsten Tage ist nicht an SEX zu denken!!!

Das bleibt allso jedem selbst überlassen - wie schnell und schmerzhaft er seinen größeren Ring haben will !!!

Gruß Micha:king:
Zitieren
#9
... soll das jetzt heissen das ich nen kleinen schw ..nz habe??? Oder gar ne Kindereichel ???? :-)
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#10
... ich meine garnichts.... ich habe mich
nur über 16mm Durchmesser für den
Ersteinsatzschmuck gewundert....
Aber das wird schon seine Richtigkeit
haben..... Smile

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste