Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrageergebnisse - IntimschmuckträgerInnen
#1
Gibt es eigentlich Zahlen, wieviel Prozent der Bevölkerung intimgepierced oder allgemein gepierced sind?

Währe ja interessant zu wissen.

Bei einem solchen Haufen von Prinzen, verliert man das Gefühl dafür, wieviele insgesamt gepierced sind.

Man könnte dann ja mal in der Verwandtschaft durchzählen (auf dem Geburtstag der Oma, oder so :-) :-) )
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#2
sind wir nicht alle ein wenig gepierct? Big Grin
willst du damit sagen, es gibt doch noch ungepiercte menschen?

okay, ernsthaft: letzthin im hallenbad war ich weit und breit der einzige gepiercte (und auch rasierte, wie ich unter der dusche feststellte ...).

bei den jüngeren dürften es tendentiell mehr sein: je höher das alter umso weniger metall meinte ich, oder? (anwesende natürlich ausgeschlossen)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Moin Moin,

ich denke auch daß gepiercte eher die große Ausnahme sind, vielleicht mal abgesehen von den klassischen Ohrlöchen und evtl. noch BNP in Teeniekreisen.
Beides sind m.E. doch eher Modeerscheinungen als echtes Interesse an Piercings so wie es wohl Prinzen und "Artverwandte" verstehen.
Wer sich häufiger in Piercing - Foren unter gleichgesinnten bewegt, läuft auch Gefahr quasi "Betriebsblind" zu werden. Bis aber die große Piercing-Menschheit mit Fingern auf die letzten ungepiercten zeigt werden sicherlich noch viele Jahre vergehen.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#4
hmm ich kenn viele von beiden seiten,
also kann ich nicht viel sagen.
was ich viel schlimmer finde ist die schon genannte betriebsblindheit ich finde wenn man so in foren liest in dennen viele leute intime piercings haben frag ich mich immer wie selten man(n) nun ist möchte gerne mal wissen wieviele hier nu nen prinzen haben
also: meld :dafuer: Big Grin

so bis denne
nomad
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten brauch sie nett Big Grin
Zitieren
#5
Moin Moin,

müßte doch rauszukriegen sein, wie viele hier im Forum Prinzen sind. Phil könnte doch mal eine Umfrage dazu schalten.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Hier im Forum ist die Dichte der Prinzen ja recht dicht.

Es wäre doch aber mal interessant, wenn in der Stadt unterwegs ist und weiß, dass z.B. jeder 200ste ein IP hat.

Aber ist wahrscheinlich noch seltener.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Also ich denke dass IPs bei Jugendlichen ein neuer Trand ist. Sind natürlich viele Mitläufer dabei.
Wenn ich bei meinem Piercer bin erfährt man ja immer was die Leute so wollen und bei den meisten sind es IPs. Bei Mädchen zwischen 18 und 22 würde ich in meiner Umgebung vorsichtig auf 30% tippen. (nur IPs) BNP sind noch häufiger.
Grüße Rytch
Grüße Rytch
Zitieren
#8
Bei den Männer wahrscheinlich nicht ganz so viele, da "ER" ja doch recht heilig ist.

Kann mich aber auch täuschen, da ich auf dem Land wohne, wo sich viele Jugendliche tatsächlich für neue Traktoren oder "gepimpte" Gölfe intersessieren.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Ich habe das schon mal so ähnlich gepostet (im alten Forum??). Nach Hochrechnung der Angaben meines Piercers (bezogen auf PA) auf die übrigen Piercing-Studios bezogen auf die Stadt Aachen vermute ich, daß bis zu 1 Prozent der aktiven männlichen Bevökerung (20...50) ein IP haben.

Das ich jedoch die zahl einerseits als sehr hoch ansehe, andererseits aber auch weiß, daß heute die Girlies und Boys (18...22) sich eher eine IP zuilegen als ein BWP oder BNP, und das auf dem Land, dann schätze ich, daß durchaus 0,2...0,5 % Der sexuell aktiven Bevölkerung ein IP tragen.

Da Piercing eine Sucht ist, werden wohl über kurz oder lang auch diejenigen, die "nur" ein BNP oder BWP haben zu IPs übergehen.

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

..... daß bis zu 1 Prozent der aktiven männlichen Bevökerung (20...50) ein IP haben.

A.S:

....he, was soll denn das heissen? Ich
bin schon über 60 und noch sehr
aktiv.... Big Grin

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste