Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Dicke beim Ersteinsatz? brauche Rat
#11
Hi, ja klar war ja seine Idee mit dem Guiche, er hat schon eine stehende Tätigkeit und Radfahren tut er nicht, aber ich weiss das der Guiche lange braucht um zu heilen, und dort unten schwitzt man ja auch öfters zwischen den Beinen, also schon ein heikles Piercing was die Heilung angeht, sieht aber schon sehr gut aus.

Wäre nett wenn ihr noch mal was über den Preis erzählen könntet, eure Erfahrungen mit dem PA, also was ihr dafür gelöhnt habt, interessiert mich mal.

Danke
Gruß Rada
Zitieren
#12
...mein PA hat umgerechnet ca 85
Euro gekostet.... Ich denke dass
bis 100 Euro der Preis in Ordnung
ist, wenn dann z.B. Nachsorge und
erster Schmuckwechsel eingeschlossen
sind....

FTC
Zitieren
#13
Ich hab 89 Euro geblecht, wobei nicht ich das war, ich hatte eine Wette laufen...


Gestochen wurde er mit 2,4x25mm, im Preis war das Dehnen auf 3mm inbegriffen.

Jaaaaaaaajaaajaaaaa, ich muss sagen, im Nachheinein hätte ich mir ihn direkt dicker stechen lassen, aber da mag auch die Dehnfrustration dran Schuld sein.

Diese Sorge mit der Vorhaut ist schon eine interessante Sache. Mit dem Stichkanal hatte ich kaum Probleme, aber die Vorhaut war bei Handbetrieb und GV ziemlich schnell gereizt auf der Stichseite. Rüberstülpen ist bei mir eh nicht drin, die Vorhaut war vorher schon sehr kurz und mein Penis sieht nun aus wie beschnitten, da der Ring die Vorhaut zurückhält. Ich kann also garnicht anders als zeigen.
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#14
Ich habe mir den PA mit "nur" 1,6mm gestochen und habe bis auf 10mm gedehnt. Ich muss jedoch sagen, dass das Dehnen für mich kein Prob war.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#15
Hab mir meinen PAmit einen 5 mm Ring letzte Woche stechen. Hat mich 130 € mit Ring gekostet. Hatte allerdings noch nen Geburtstagsgutschein, somit kam es mich nicht so teuer. Zum Thema Vorhaut: Sie ging bei mir auch gleich drüber. :eek:
Ist auf jedenfall ein traumhafter Anblick, wenn ich zu meinem Prinzen herab schaue. Big Grin
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#16
hi,
habe vor fast drei wochen einen pa machen lassen. erstring ist 2,4x irgendwas. habe bis jetzt wenig probleme (kleine entzündung).

ich würde sagen, daß 2,4 eine vernünftige größe ist. nicht zu klein und nicht zu groß, gerade wenn man sich nicht so sicher ist mit dem dehnen.
bin auch uncut und die vorhaut geht prima drüber.

preis war bei meiner piercering 40Euro. hatte aber noch nen ring mitgebracht zum desinfizieren. sonst wäre der preis 60Euro gewesen.

wünsche euch viel spaß damit

lg dudu
Zitieren
#17
Das war aber relativ günstig!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste