Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompliment
#1
Hi Phil,

ich surf grad so durch die Landen und muss mal feststellen, dass Dir hier was Großartiges gelungen ist. Ich finds toll hier, mich zu bewegen. Ich hoffe nur, dass es auch gut angenommen wird. Also von meiner Seite her, hast Du mich überzeugt....

Iss nur bissl schade um die anderen Beiträge im Plauder- und im Hauptforum, die werden sicher nicht, was ich mir vorstellen kann, nicht mehr hier rüber geschaufelt.....

Naja, man muss sich von vielem im Laufe des Lebens trennen.....bin mir sicher es liest kaum jemand in der heutigen Zeit den ersten bis den letzten Beitrag....

Also beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#2
Hallo Phil,

die neue Seite sieht klasse aus. Am Anfang aber wohl noch etwas unübersichtlich in Vergleich zur alten Seite... Dabei aber komfortabler!

Güße
chris
...
viele grüße von ...
... chris

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste