Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit stahl-pa beim gv
#11
@ indianer & indianerin

wir haben das selbe problem das stahl in ihr brennt wie die höhle...
werden es auch mal mit titan probieren
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#12
servus!

fragt doch mal bei skintech an, die machen auch sonderanfertigungen in titan!


Gruß
Alpepe
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#13
habe den 5x18 mit ner dickeren kugel versehen und somit ein wenig aufgebogen. der passt gut, die kugel klemmt richtig fest und das poppen klappt auch vernünftig. wenn da nur nicht diese scheiß dehnsucht wäre, so 6x19 is bestimmt auch toll ...
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von indianer

habe den 5x18 mit ner dickeren kugel versehen und somit ein wenig aufgebogen. der passt gut, die kugel klemmt richtig fest und das poppen klappt auch vernünftig. wenn da nur nicht diese scheiß dehnsucht wäre, so 6x19 is bestimmt auch toll ...
best regards :wave:

...und alle kochen mit Wasser Wink Witzig! Habe genau das gleiche mit meinem 16x4mm gemacht. Und siehe da, mein Fräulein ist auch wieder zufrieden (**) da sie die kleinere Kugel vorher fast nicht mehr gespürt hat. Tja, und du hast Recht, so'n Fünfer wäre nicht schlecht :top:
Weiter dehnen!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von indianer

habe den 5x18 mit ner dickeren kugel versehen und somit ein wenig aufgebogen. der passt gut, die kugel klemmt richtig fest und das poppen klappt auch vernünftig. wenn da nur nicht diese scheiß dehnsucht wäre, so 6x19 is bestimmt auch toll ...
best regards :wave:

mit der dehnsucht kannste recht haben , bin nun bei 12*19mm angelangt, aber hier is schluss Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von lupo69

Zitat:Original geschrieben von indianer

habe den 5x18 mit ner dickeren kugel versehen und somit ein wenig aufgebogen. der passt gut, die kugel klemmt richtig fest und das poppen klappt auch vernünftig. wenn da nur nicht diese scheiß dehnsucht wäre, so 6x19 is bestimmt auch toll ...
best regards :wave:

mit der dehnsucht kannste recht haben , bin nun bei 12*19mm angelangt, aber hier is schluss Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wie lange hat das Dehnen auf 12mm gebraucht?
www.das-pa-tagebuch.de.vu - Ich führe Tagebuch über den Prinzen

!Neuester Eintrag: 6. Juni 2005!
Zitieren
#17
Ich denke nicht, dass es am Stahl liegt. Es war bei mir, bzw. meiner Freundin, dasgleiche. In den ersten Wochen hat es auch immer geblutet, irgendwann aber nicht mehr! Die Vagina musste sich erst daran gewöhnen. Dieses WE habe ich mir einen 3,2mm PA-Reverse reingemacht und es tat ihr am Anfang und etwas längerer Zeit weh! Aber zwischendrin :o
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#18
habe zwar nie Materialpropleme gehabt, aber denke, daß es sicher daran liegt. Habt Ihr es schon mal mit reinem Implantationsstahl versucht? Nicht! Chirurgenstahl, da gibt es einen großen Unterschied, implantationsstahl ist eines der verträglichsten Materialien und durchaus bezahlbar, versuchts doch mal, damit die Indianerin auch auf ihre Kosten kommen kann Wink
LELU
Zitieren
#19
ist schon etwas älter, aber so wie sich das bei der indianerin liest, könnte eine klassische (kontakt-)allergie vorliegen.
um herauszufinden, ob es sowas ist:
ab zum hautarzt/allergologen.
der macht dann testungen z.b. auch auf nickel, was häufig im stahl drin ist und gern mal allergisch macht.
ist übrigens ratsam, so etwas testen zu lassen, weil es ja durchaus situationen geben kann, (schmuckkauf: ringe, kettchen, ohrstecker etc., operationen) wo man dann wissen muß, was für ein material da mit dem eigenen körper in kontakt kommt, und so probleme und sorgen vermieden werden können.
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste