Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überreden ist doof
#21
... hört sich irgendwie bockig an weil ich meinen willen nicht kriege! ruhig blut bewahren, vielleicht den tipp von ftc aufgreifen und ein bild vom süßen schmollmund machen, damit wir alle was davon haben *lol* :-) Big Grin

lieben gruß, best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#22

Wink

Ich weiß doch auch nicht... Einbildung ist auch `ne Bildung. Entweder er kommt von alleine drauf (werde dem thema BESTIMMT nicht aus dem Weg gehen) oder eben nicht.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#23
... und was ist mit dem bild vom schmollmund? wir warten *lol*
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#24
:?: IHR müsst es mir ja nicht erlauben. Wink
Oder hab ich da irgendwie was verpasst...???
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#25
ja aber wir hoffen und bangen mit dir und würden dir beim stechen auch alle die hand halten und da könntest du uns doch auch was gönnen *lol*
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von indianer

ja aber wir hoffen und bangen mit dir und würden dir beim stechen auch alle die hand halten und da könntest du uns doch auch was gönnen *lol*
best regards :wave:

Einfach mal auf mein Profil gehen Wink
(und nicht sagen "das kenn`ich doch schon")
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#27
Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin

Das nenne ich prompte Bedienung :top:

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#28
Wenn man ssooo lieb gebeten wird, immer doch !!! Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#29
Solch ein schöner Schmollmund kann ja nur aus Niedersachsen kommen!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#30
Danke schön Wink ,
jetzt aber mal wieder das alte Foto...
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste