Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überreden ist doof
#1
Hallo,
ich frag mal hier an, da hier ja doch ein paar Männer mehr unterwegs sind, als bei Tina.
Ich liebäugel schon länger mit ein BWP. Als ich das dieses Wochenende mal so ganz zufällig nebenbei erwähnte kam leider gleich ein "Nein, das möchte ich nicht". Auch bei meinem KVH hatte mein Mann Anfangs so reagiert, bis er sich dann doch damit angefreundet hat und wir jetzt beide Spass damit haben.
Dieses "Nein" war allerdings ein wenig bestimmter und nerven will ich ihn ganz bestimmt nicht, aber was könnte ich denn sonst noch so für Argumente FÜR ein BWP bringen?
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für
mich...
LG
Jessi

-----------------------------
Vielleicht hätte ich das doch lieber in Piercing allgemein setzen sollen :o
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#2
Überreden bräuchte Frau mich garantiert nicht, da ich BWPs bei Frauen seeeehr "nett" finde!!!!

Hast Du ihn mal gefragt, warum nicht???
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#3
ich würde ihn auch zuerst einmal nach seinen gründen fragen. wirkliche argumente dagegen gibt's eh nicht, oder?

ich persönlich finde ein bw-piercing, ob beim mann oder der frau, immer noch eines der schönsten piercings überhaupt.

ich hab mir meinen pa auch machen lassen, ohne meine frau zu fragen ... wenn's ganz arg gekommen wäre, hät ich ihn eventuell auch wieder raus genommen ... wobei: nein, eigentlich doch nicht Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
...ich finde, damit kann man doch sooo
schön spielen..... Wäre tatsächlich mal
interessant den Grund der Ablehnung
zu erfahren....vielleicht hat es psycho-
logische Gründe....? Vielleicht kann er
sich mal in seiner Männergruppe aus-
tauschen...? Smile FTC
Zitieren
#5
Ach, war doch auch so ein hin und her mit meinem KVH. Ich meine es rühmt ihn ja, dass er sich Sorgen um mich macht, weil das mit meinem Chrissi doch auch schief gelaufen ist.
Er hat einfach Angst, dass es nicht richtig verheilt und das ich dann Ärger damit habe.
Vielleicht ist es ihm aber auch einfach "too much", nicht unbeding wegen der Piercings, aber ich hab ja auch das eine der andere Tattoo. Obwohl ich nicht finde, dass man das miteinander vergleichen kann.

Männergruppe wär nicht schlecht, am besten such ich ihm mal eine raus, am besten so was wie: "Hilfe, meine Frau will sich KEIN Brustwarzenpiercing machen lassen, wie erklär ich das dem Finanzamt?"
Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#6
Es geht doch um deine Brust und nicht um seine.
Einfach Fakten schaffen und dann sehen was passiert.
Für eine intakte Beziehung kann das kein Problem sein.
8-| 8-|
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#7
vielleicht hat er angst davor, nicht mehr so an die möpse zu dürfen wie vorher? mein beringter nippel ist auch wesetlich empfindlicher geworden (ich habe aber zum glück noch die unberingte andere seite).
mein vorschlag: immer wieder reden und sorgen nehmen, bilder zeigen und dann irgend wann vor vollendete tatsachen stellen, dann wird es halb so schlimm!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#8
Also vor vollendete Tatsachen werde ich ihn ganz bestimmt nicht stellen. Wir sind zwar seit über 14 Jahren zusammen (12 verheiratet) aber sowas in der Art habe ich noch nie gemacht und er auch nicht. Vielleicht ein Grund mit, dass wir so glücklich sind?!
Ich werde mal wieder meinen Charme spielen lassen und wenn nicht, dann eben nicht. ich hätte ja auch keinen Spass daran, wenn er sagt "mach doch" aber nicht wirklich damit einverstanden wäre.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
wenn du deinen charme spielen lässt, dann wird es sicherlich was, ich drück dir auf jeden fall die däumchen!
best regards :wave:


... ich bin übrigens über 15 jahre mit meinem schatz verheiratet und ab und zu ne überraschung hat uns bisher noch nicht geschadet - ich liebe sie immer noch!
succisa virescit
Zitieren
#10
Da hast Du wohl recht Michael, aber es wäre ja keine Überraschung mehr, ich hab ja schon mal angeklopf, leider kam es nicht gut an. Vielleicht hätt`ich mir das verkneifen sollen und ihn wirklich überraschen, aber nun ist zu spät.
Wir haben heute und morgen "Wochenende" (Schichtarbeit) und in so entspannter Atmosphäre lässt sich einiges leichter deichseln.

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste