Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
princess albertina
#1
hallo,
wer kann mir ein studio in der nähe von marburg für ein princess albertina
piercing nennen. das studio in dem ich seither meine intimpiercings hab stechen lassen, lehnt dieses piercing ab. ich muß mich nun neu orientieren, denn ich hab mich entschloßen, dieses
piercing stechen zu lassen.
vielleicht kann mir auch noch jemand was zu den schmerzen bzw dem stechen selber sagen.
Zitieren
#2
wieso lehnen die das denn ab? das pa ist doch so ziemlich das am schnellsten verheilende piercing für frauen.

stell dich mal auf einen kurzen und recht "ungewohnten" schmerz ein. die abheilung verläuft sehr schnell.

du solltest allerdings vorher wissen, ob dir diese art der stimulation deiner harnröhre gefällt. manche frauen sind verrückt danach, andere finden es unangenehm.

liebe grüße
kalterstahl
Zitieren
#3
danke erstmal,
aber wie meinst du das mit dem sicher sein, ob ich diese stimulation möchte?
wie soll ich das vorher sagen/ausprobieren?

Grüße,
steffi
Zitieren
#4
ich hab da genau das gegenteil gehört mit dem schnellen verheilen...
und es muss ja auch seinen grund haben das viele studios dieses piercing nicht stechen...
klar, kanns klappen und super abheilen, aber das es das am schnellsten und besten verheilende weibliche ip ist, halte ich für ein gerücht.
Zitieren
#5
Wenn´s dir nicht zu weit ist, Moniques Piercing in Wiesbaden ist immer eine Reise wert.:top:
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#6
Hi,
also so wie ich gehört habe soll ich sehr langsam abheilen, weuil die Harnröhre bei der Frau nicht so lang ist als die bei Männern.
Es soll auch sehr schwer sein dieses Piercing zu stechen deswegen gibt es kaum welche die es stechen.
Zitieren
#7
ich glaube kalterstahl redet vom pa beim mann Wink das princess albertina ist ja sozusagen das gegenstück zum pa beim mann. von den problemen, von denen ich gelesen habe ist ist eine wesentlich erhöhte gefahr das es zu blaseninfektionen kommt. das sollte man ja nicht unbeachtet lassen.
einen piercer der das sticht kenne ich nicht in deiner nähe, nur bitte suche dir einen, der schon viel erfahrung damit hat. dann ist das risiko das es zu komplikationen kommt wesentlich geringer. es solll ja auch nicht be jeder frau möglich sein es zu stechen..

gruss

jex
Zitieren
#8
ich weiss schon, wovon ich rede Wink
ich hab das nicht mit 'nem pa verwechselt, keine sorge.
habe allerdings jetzt schon die zweite freundin mit pa(weiblich) und beide haben berichtet, daß das stechen kein großes thema war und die abheilung recht flott über die bühne ging.
natürlich ist bei den weibchen die gefahr einer blaseninfektion größer, aber ich denke mal, daß alle piercer, die so etwas anbieten, wissen, was sie tun.

gruß
kalterstahl
Zitieren
#9
aha, ok :top:
Zitieren
#10
So, es ist vollbracht, der Ring ist seit
Montag drin!
Es hat etwas weh getan, aber wenn ich mir den Spiegel davor halte, freue ich mich das ich es hab machen lassen!
Hab einen schönen Kugelring in meiner
Höhle:-)
Es fühlt sich auch schon gut an, wenn ich ihn mal berühre.... :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste