Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intimpiercing & sauna-nicht immer ohne prob´s
#11
...für den Umstand, dass Dir die Worte
fehlen, war Dein Beitrag aber ziemlich
wortreich... Big Grin

Nein, Du hast natürlich in gewisser weise Recht. Allerdings würde ich
nicht unbedingt Deiner Empfehlung
folgen, sondern ziemlich ruhig und
souverän nach der Geschäftsleitung
fragen und dort das Problem erörtern.
Herumschreien, auch wenn Du im Recht bist, erzeugt nur Gegendruck
und bringt nichts. Sollte eine Inter-
vention nichts bringen, dann kannst
Du Dich immer noch sachlich beim
Betreiber (meistens die Stadt usw)
beschweren und gleichzeitig eine
Kopie an die lokale Presse senden.
Die nehmen solche Dinge immer sehr
gern auf.... Ich halte erfahrungsgemäs
eine solche Strategie für wesentlich
effektiver....

FTC
Zitieren
#12
Hallo FTC,

was denkst Du denn von mir? Empfehlungen hab ich nicht indem Sinne gegeben. Habe mich nur ausgelassen über das Thema.

Ich geb Dir recht. Das mit dem "laut" meine ich kein Schreien. Ich schreie niemanden an. Ich mag das nicht. Ich meinte ein klein wenig lauter, als wenn man sich so in einem Lokal untereinander unterhält, aber schreien das nicht!
Wenn ich mal schreie oder fluche, dann nur für mich alleine......

Ich würde ebenso handeln so wie Du, erstmal den Chef rufen und alles vor Ort sachlich klären und wenn ich dann immer noch den Hut nehmen soll, dann bekommt die Öffentlichkeit davon Nachricht, dass nur noch wenige dieses Bad besuchen und die dafür ihre Konsequenzen tragen müssen......


Keinesfalls bin ich ein Mensch, der alles mit Unsachlichkeit, Schreien oder gar Gewalt lösen will, nicht ich, ich zartes Wesen :-) !

Es gibt ein schönes Sprichwort: "Wer schreit der hat Unrecht!"

Beste Grüsse

Olli**:-o :-o
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#13
wenn man den beitrag von devil 0815 liest,
fragt man sich wirklich, ob wir im jahr 2003
sind.

einfach unglaublich, dass es sowas (noch) gibt.

snoopy Sad
Zitieren
#14
Heute rief mich doch tatsächlich der Inhaber des Mediterrana an. Vor einiger Zeit hatte ich mich dort erkundigt, ob es denn gewisse Zugangsvorraussetzungen gibt.
Die Aussage des Inhabers war die, dass wenn es sich im Rahmen hält, nichts gegen Tattoos und Piercings einzuwenden ist. Bei Intimpiercings wäre es angebracht, ein Handtuch über die Hüften zu legen.

Das Mediterrana ist ein Privatbetrieb und so haben die das Recht reinzulassen bzw., rauszuschmeissen wen sie wollen.

Ich kann es durchaus verstehen und wenn ich als Geschäftsmann eine gewisse Klientel nur in meinem Laden haben will, dann habe ich auch das Recht mir die Leute selbst auszusuchen.
Ich wusste gar nicht, dass Devil 6 Ringe im Sch*** hat und einen Ring durch die Nase, der so gross ist, dass man ihn damit hätte abführen können Big Grin
Da muss er oder die Mitarbeiter aber genau hingeschaut haben.

Wenn es um Toleranz geht, dann gehören sicher auch zwei Seiten dazu. Ich finde es auch nicht so prickelnd, wenn Leute sich so richtig schön breitbeinig in die Sauna setzen. Dann lieber ein Handtuch drüber.

Nichtsdestotrotz bin ich auch ein Anhänger des FKK und nichts ist schöner als nackig draussen rumzurennen, keine Frage.

Soo,
mit besten Grüßen
Marc
Zitieren
#15
hi devil 0815 ,
teile doch die Freude mit Deinen Kunden und lad Sie mal alle dorthin ein.
Ihr werdet bestimmt ausreichend Spaß haben.
Vor allem erfaht Ihr in dem Laden "Beachtung" und und wer will das schon missen.
Keiner.
:motz:
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#16
dann muss ich mich doch auch nochmal zu wort melden. 6 ringe im intimbereich? dann wissen die mehr wie ich. ich kann zählen und suchen wie ich will. ich komm nur auf 2 ringe & zwei stäbe Wink und das sind alles hafadas. mehr trag ich zur zeit nicht. also nix spektakuläres. und breitbeinig rumsitzen tu ich auch nicht. die einzige gelegenheit wo man was sehen konnte war: dusche, sauna und schwimmbecken. ansonsten lauf ich von mir aus mit nem bademantel rum. aber wenn man es mir auf grund meines äußeren vorschreibt, iss das was völlig anderes.
bei mir hat sich übrigens noch immer niemand vom mediterana gemeldet. schwach - sehr schwach!
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren
#17
kommt schon! aber sicher


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste