Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
#21
was meinst du mit "leicht genässt"?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von needle

was meinst du mit "leicht genässt"?

Na ja, die Haut war gerötet und etwas feucht - ähnlich wie eine Schürfwunde. Nach ca. 3 Tagen war dann wieder alles o.k. Seit mir das passiert ist, gehe ich jedenfalls vorsichtiger mit dem Zeugs um, nehme zur Not eher ein paar Borsten in Kauf, die gezupft werden müssen Wink.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#23
mach das ganz einfach mit der klinge. Rasiere um meine 5 Hafadas drum herum.
Als ich noch meine 11 hatte, war das ein bissel komplizierter! Big Grin

Aber das mit der Creme werde ich auch mal testen.

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#24
...ich habe gestern mal dieses Mousse
probiert... ausser einem ziemlich unan-
genehmen Brennen hat es leider nichts
gebracht... Bin dann wieder zur Trockenrasierer Methode zurückge-
kehrt....

FTC
Zitieren
#25
trocken rasieren am sack... aua
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von needle

trocken rasieren am sack... aua

...wieso aua? Kitzelt halt nur ein wenig... Big Grin aber mit dem richtigen Gerät geht das einwandfrei....

FTC
Zitieren
#27
probierts doch mal mit einen nass rasierer aber ohne wasser und ohne schaum . einfach trocken drüber ziehen . geht einwandfrei und sauber . keiner pickel keine schmerzen und auch kein ziepen . wenn ich es eilig habe dann ist das bei mir auch immer das beste . es braucht auch keine neue klinge zu sein . geht auch mit gebrauchten . :o .

( IST KEIN WITZ )


Zitieren
#28
:wave:
Die selbe Erfahrung Wie Thomas habe ich auch gemacht.
Komplette Intimrasur mit altem Nassrasierer (stumpfe Klinge).

keine Pickel etc.

Blanke Grüsse
Gnagflow
Zitieren
#29
Auch ich kann mich den beiden vorhergehenden Posting anschließen. Alles problemlos, keine Schnittverletzungen, keline Pickel...

Gruß
Holgi :wave:
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#30
Ist mit einem Rasierer nur etwas kompliziert, da ich mittlerweile 9 Hafadas hab.

Ich habe einen Philishave und der zwickt mich doch recht häufig.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste