Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sack rasieren bei einem Haufen Hafadas
#31
...mit meinem Braun Shaver funktioniert das bestens.... Big Grin FTC
Zitieren
#32
komisch... vielleicht bin ich auch nicht so ein harter Kerl
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#33
Moin Jungs, als ich letztens bei meinem Hausartzt war, hab ich mich über Laserenthaarung beraten lassen. Er meinte Genitalbereich liegt bei 80 Euro pro Sitzung und 3 Sitzungen sind normal. Dann sind nur noch 20% der Haare über. Klingt für mich eigentlich ganz cool und ich bin am Überlegen es zu machen. Wäre doch auch vielleicht die Lösung für euer Problem oder? Ich meine bei 20% braucht man kaum noch rasieren und spart sehr viel Zeit :-)
Zitieren
#34
Da sich die 20% verbleibende Haare über die gesamte Fläche verteilen ist der Aufwand beim Rasieren auch nicht geringer als vorher.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#35
Wie siehts denn da mit Nebenwirkungen aus? Also wo ich mich vor einem Jahr mal darüber informiert habe, hieß es noch das sich weiße Stellen bilden können! Das find ich nicht so prickelnd, gehst an FKK Strand wirst braun, nur untenrum ist es dann fleckig weiß!:flop:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#36
Das wäre natürlich Mist. Geb ich zu. Ist aber dann ja auch noch ein Haufen Geld!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#37
Ich wollte an der Stelle nur sagen, dass ich es ebenfalls sehr begrüßen würde, wenn mehr Erfahrungen über die Enthaarung per Laser gepostet würden (sofern es hier Mitglieder gibt, die damit Erfahrungen gemacht haben). Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt. Soll halt in manchen Fällen ziemlich nutzlos sein, da die Haare nicht drauf ansprechen (z.T. auch dunkle Haare, die sich auf diese Weise nicht entfernen lassen). Und dann hat man 500 - 1000 Euro in den Wind geblasen...

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#38
...für 500 bis 1000 Euro kann man sich
ne ganze Menge Rasierklingen kaufen...
Big Grin FTC
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von FTC

...für 500 bis 1000 Euro kann man sich
ne ganze Menge Rasierklingen kaufen...
Big Grin FTC

Jepp aber ist trotzdem lästig und zeitaufwendig!
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von cosmo

Zitat:Original geschrieben von FTC

...für 500 bis 1000 Euro kann man sich
ne ganze Menge Rasierklingen kaufen...
Big Grin FTC

Jepp aber ist trotzdem lästig und zeitaufwendig!

Allerdings - zumal mein Sack so faltig ist. Nicht so einfach, da alle Borsten zu erwischen Wink.

Uli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste