Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie macht sie wieder raus
#1
Ein nettes Hallo an alle gepiercten und die es noch vor sich haben.

Meine Partnerin und ich (männl.) haben vor gut 2 Jahren das Intimpiercing für uns entdeckt.
Am Anfang war alles prima, der Sex richtig klasse, nichts störte und sie selbst wollte noch mehr Piercings.
Leider gehört sie zu den Frauen, wo nichts von Dauer ist... Ich selbst habe ein PA, zwei Frenum (Stäbe) und einen kleinen Ring am Hodensack und bin wie am ersten Tag damit zufrieden.
Also zuerst hatte sie zwei Ringe durch die inneren Schamlippen. Kurze Zeit später noch ein Klitorisvorhautpiercing als Stab von oben nach unten. Als letztes kam dann noch ein netter Ring oberhalb der Klitoris dazu. Dieser bildete den perfekten Abschluss zu ihrem Tattoo welches sie im Schambereich hat.
Sie fand das alles supergeil und toll, es sah klasse aus und alles zusammen hatte auch ne Menge Geld gekostet. Da wir nicht prüde sind, durften auch bestimmte Leute mal einen Blick darauf werfen und es gab auch Nachahmer.
Vor gut einem halben Jahr begann sie damit, die Piercings nach und nach zu entfernen.:nene:
Erst der oberste Ring, dann das Klitorisvorhautpiercing. Auf meine Frage, warum?, sagte sie nur "weiß nicht, es stört." Eine vernünftigere Antwort habe ich nie von ihr bekommen. Bei den Schamlippen konnte ich sie wenigstens überzeugen, kleinere Ringe zu nehmen.

Was ich nun fragen wollte, gibt es Frauen mit ähnlichen Erlebnissen???
Da ich immer noch nicht den Grund verstehe warum sie nach ca. 1,5 Jahren die P. entfernt hat, sie hatte nie Probleme damit Verwachsung, Risse ect.)!!!
Ich glaube, sie hat sich daran sattgesehen, naja wie eine Hose oder Schuhe, die plötzlich nicht mehr gefallen. Ersatzpiercings haben wir genügend!

Würde mich über eine Antwort freuen
Gruss Dani
Zitieren
#2
versuch erst gar nicht darüber nachzudenken, frauen denken anders und verstehen werden wir sie wohl nur selten. freu dich einfach auf die zeit, wenn sie wieder lust hat, ip´s zu tragen!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
...die Frau, das unbekannte Wesen...

FTC
Zitieren
#4
so sind sie halt ... da kannste nix machen!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
also ich sag ma so .. so manches IP kann wirklich nerven.. mich nerven meine schamlippen ringe manchmal auch sooo das ich se manchmal rausmachen möchte.. aber wenn ich dann an die verheilzeit denke lass ich se zum trotz drin.. Tongue
Mein KVH würde ich allerdings nie im leben hergeben.. dazu isses zu gut *lach*
und gut s christina *ich nehm mal an das es ein christina war* kann auch manchmal nerven..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von TIna

also ich sag ma so .. so manches IP kann wirklich nerven.. mich nerven meine schamlippen ringe manchmal auch sooo das ich se manchmal rausmachen möchte.. aber wenn ich dann an die verheilzeit denke lass ich se zum trotz drin.. Tongue
Mein KVH würde ich allerdings nie im leben hergeben.. dazu isses zu gut *lach*
und gut s christina *ich nehm mal an das es ein christina war* kann auch manchmal nerven..


Big Grin Schamlippen zwicken kann ich nur bestätigen Big Grin
meine frau rennt ab und an auch mal zupfend mit der hand im schritt durch die gegend .

sieht aber auch gut aus wenn sich die leute umdrehen und gucken guckst du Big Grin
Zitieren
#7
Danke für eure Antworten.
Gruss Dani
Zitieren
#8
O, O, O, hoffentlich hat sie keinen neuen Lover, der IPs nicht mag! Wenn bei ihr "nichts von Dauer" ist.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Bim

O, O, O, hoffentlich hat sie keinen neuen Lover, der IPs nicht mag! Wenn bei ihr "nichts von Dauer" ist.


Diese "Abwechslung" kennt sie leider auch, aber das ist eine ganz andere Geschichte... 8-|
Gruss Dani
Zitieren
#10
mit den piercings ist es bei meiner freundin glücklicherweise noch gegenteilig, ist aktuell sehr traurig, ihr christina wieder entfernen zu müssen. wird es aber bestimmt noch ein zweites mal versuchen oder wir überlegen uns gemeinsam ein anders. so lange wir das noch gemeinsam tun. die abwechsung die du ansprachs ist doch sehr schmerzlich, besonders wenn es bei einem selbst etwas anders mit der einstellung zu solchen aktionen aussieht. mal sehen wie dies weiter geht.
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste