Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA oben links in ecke pa homepage
#1
kann mir jemand sagen was für ein pa das ist?
das ist doch keiner mit ner klemmkugel, oder?

weiss jemand wo man den herbekommt und was er kostet???

gruß thomas
Zitieren
#2
Hi
grinsel, den kannst du mit nem guten Bildbearbeitungsprogramm machen.
Leider so wohl nicht im Handel zu haben oder ne Sonderanfertigung machen lassen.
ciao Tom
Zitieren
#3
schau mal bei
http://www.bodycircle.com/merchant.ihtml...d=4&step=4

das kommt doch schon mal ganz gut hin oder? 8-)

gruß

seiger
Zitieren
#4
son bisschen Farbe sieht da echt nicht schlecht aus!
Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus!
Zitieren
#5
hallo zusammen,

ich bin auch auf Suche nach etwas anderen Ringen, trage z.Z. 8x16 BCR in C-Stahl und suche einen neuen Ringe 10x16mm. Da muss es doch auch jemandenin Deutschland geben, der uns so was verkaufen will?!
Zitieren
#6
... scheint mir NOCH mehr ans Original ranzukommen :o

http://www.bodycircle.com/merchant.ihtml...d=4&step=4

und klingt auch interessant von wegen kein Werkzeug für solche "Monsterringe"...
Preis ist halt auch recht stolz...
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste