Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauchnabelpiercing
#1
Also ich hab jetzt schon seit ca. 3 Monaten ein BN Piercing aber irgendwie kommt noch immer so ne gelbliche flüssigkeit raus ... kann mir wer sagen was das ist und warum das so ist??

ich mein es tut nicht weh und ich kann es auch ganz normal wechseln und alles. Aber dieses ewige säubern von den piercings am tag 2x nervt schön langsam.
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir mal n Schneeball!
Zitieren
#2
...die Verheildauer eines BN liegt bei
ca. 6 Monaten und mehr...Wenn die
gelbliche Flüssigkeit nicht übel
riecht ist es kein Eiter sondern
Wundsekret. Aus welchem Material
ist Dein Schmuck? Es gibt wohl nur
die Entscheidung zwischen weiter-
pflegen oder herausnehmen...

FTC
Zitieren
#3
Na Eiter is sicher nicht ... naja also rausgeben werd ich es eher nicht - bleibt nur weiter Pflegen. Aber trotzdem danke

LG Steffi
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir mal n Schneeball!
Zitieren
#4
HI Steffi
Mit was pflegst du den?
Ich hab auch ewig rumgemacht mit den 3en im Bauchnabel.
Immer brav Octenisept drauf und so.
Wurde und wurde nciht besser.
Dann hab ich es gelassen, Hab mich entsonnen was man früher gemacht hat, vor ein paar Jahren hies es man soll Antiseptische Seife nehmen, gabs damals als Seifenstück in der Apotheke und das hab ich dann genommen.
Und schwup die Wupp war es nicht mehr am siffen, hab auch fast 1 Jahr erst damit rumgemacht.
ciao Tom
Zitieren
#5
...schwedenkräuter (apotheke) helfen da sehr gut!
weiterhin gutes verheilen und dran denken:
das dauert!
grüßles
christiane
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#6
also ich hab auch mit Octenisept - und ab und zu kamillenbad - also beutel drauf und so *gg*.

ein bekannter von mir macht das immer so - der hat scho 8 piercings und bei dem sind alle gut verheilt.

hmm... mein tattoo is mittlerweile scho schneller verheilt als das piercing. aber ich wills net zuwachsen lassen. also einfach mal weiterpflegen und gucken was passiert. ausser irgendwer hat noch spezielle tips.
aber ich werds mal mit dieser seife probieren.

danke trotzdem ihr zwei.

lg steffi
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir mal n Schneeball!
Zitieren
#7
..Octenisept sollte eigentlich nicht
zur Pflege verwendet werden, da
dadurch die Heilung verzögert wird.
Gemäss Beipackzettel sollte Octenisept
nicht über einen längeren Zeitraum
verwendet werden. Wenn es nicht
um Pflege geht sondern es sich um
eine regelrechte Entzündung handelt
ist es sowieso besser, einen Arzt zu
fragen als selbst "herumzudoktern"...
FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste