Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betäubung ja oder nein?
#11
jetzt habt ihr mich bissl verunsichert... wollte im September zu Moniques-Piercing nach Wiesbaden gehen... aber der Piercer dort sticht das PA nur mit örtlicher Betäubung... scheint aber trotz allem ein ziemlich erfahrener Piercer zu sein, war am Telefon sehr Auskunftsfreudig und Nett und hat sich schon da viel Zeit für meine Fragen genommen, und hab das Studio auch mitlerweile einige male empfohlen bekommen... hmmmm... ma kuckn... fahr dann erst mal hin ( wenn die aus dem Urlaub zurück sind ) und kuck mal...:-o
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#12
Ich hab meinen Apa mit Betäubung stechen lassen, ohne würde ich das nie tun.
Es gibt solche die machen das nur ohnen, die die das brauchen die sollen es so haben. Wie sagte man schon früher, jedem das seine.
Die Spritze beim Zahnartz spürt man übrigens mehr als die die man beim Intimpiercing erhält.
azoui
Zitieren
#13
nein, keine betäubung, der schmerz gehört
doch irgendwie dazu. und ist im vergleich
zum zahnarzt auszuhalten.....

snoopy Wink
Zitieren
#14
aaaaaalso:

spitze zur betäubung is schwachsinn.. soviel is ja eh klar..

zusammenfassend lassen sich hier die meisten doch ohne alles stechen und ein kleiner teil nutzt emla oder so n spray zur betäbung..
hmm hab ich mir fast gedacht Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#15
was soll ich dazu sagen,
also BW waren 1x vereist und tat sau weh, einmal mit Emla und tat sauweh und einmal mit ner andern salbe und tat sauweh.
Ergo nutzt nix, also wenn ich das 4te mal die BW gepierct bekomme werd ich auch was drauf machen lassen und wohl wie immer an der Decke hängen und vor mich hinleiden.
Sonst sind die restlichen,äh, müssten noch 14 Piercings sein,lol.
also die wurden nicht getäubt und ich hab immer gefragt wann gestochen wird weil die blöde Klemme unangenehm ist, naja dann hat meine Piercerin nur gesagt das ist nicht die Klemme:-) sondern war grad das Piercen.
Also ausser BW würd ich mir nix betäuben lassen und die BW auch nur weil ich mir vormachen kann das es nu nicht so dolle wehtut dann.
Ciao
tom
ciao Tom
Zitieren
#16
jo, die betäubung wirkt zu 99% im kopf
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#17
na solang die betäubung [red]irgendwo[/red] wirkt is doch ok *g*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von countcount

jo, die betäubung wirkt zu 99% im kopf
voraussetzung dafür ist allerdings, das da irgendwas da ist, das betäubt werden kann :-) :-)
no brain - no pain :-) :-)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#19
lachweg
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#20
*gg*
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste