Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Aufwertung zu Weihnachten
#1
hallo zusammen,

vorgestern habe ich mir, weil ich nun zwei wochen urlaub habe, zu meinem pa noch einen reverse-pa stechen lassen mit dem eindeutigen ziel, einen apadravya zu tragen.

ich muss schon sagen, daß dieser stich sich extrem anders anfühlt als alles, was ich bisher erlebt habe. geblutet hat es kaum. trage jetzt einen 2,4mm-ring.

habe gestern n8 nicht so toll geschlafen, hat schon ein wenig geziept, aber jetzt spüre ich davon gar nichts mehr und freue mich darauf, in ein paar wochen endlich den lang ersehnten stab einführen zu können.

frohe weihnachten wünsche ich euch allen,
liebe grüße,
kalterstahl
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Reverse PA. Dauert halt wesentlich länger zum verheilen.
Hab meinen jetzt ca. einen Monat und bereue es kein bischen. Nächste Woche kommt dann stattt dem Ring eine Banane rein.Smile
Mich würde mal interessieren wie das Verhältnis zwischen PA und reverse Pa hier im Forum ist.
Und warum die einen einen PA und die Anderen einen reverse bevorzugen.
Grüße Rytch
Zitieren
#3
...bei mir war der PA-Reverse zuerst
eine Notlösung, nachdem ich mich
von meinem PA verabschieden musste
und einfach nicht mehr ohne Metall
sein wollte. Dann aber habe ich schnell
festgestellt, dass der PA für mich
wesentlich bequemer zu tragen ist
und dass auch meine Partnerin mehr
"fühlt" und dadurch auch mehr Spaß
hat.....

FTC.
Zitieren
#4
@ftc:
hast du dich jetzt verschrieben oder meinst du wirklich den pa? von dem du dich vorher hast trennen müssen?

meine freundin findet schon jetzt die optik unbeschreiblich, mit dem ausprobieren müssen wir uns aber noch 'ne ganze weile gedulden...

gruß
kalterstahl
Zitieren
#5
aber wieso hast du dir nicht gleich nen stab reinmachen lassen?
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von kalterstahl

@ftc:
hast du dich jetzt verschrieben oder meinst du wirklich den pa? von dem du dich vorher hast trennen müssen?

kalterstahl


...nein, ich habe mich nicht verschrie-
ben. Mein PA ist ausgerissen, weil ich
zu schnell gedehnt habe und das
Gewebe das nicht mitgemacht hat...

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste