Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jippie, endlich war ich doch nicht zu feige.
#21
@Holgi & redflash
ja ja, der PA kommt noch.
Selberstechen ist nicht. Hab ich mir noch nie getraut und werde ich nicht anfangen. Auch beim RS Infusionen legen hab ich nicht bei mir selber gemacht. Ne ne. Nicht mit mir.

Ausserdem muss das Geld reichen. weil so für umme gibts nen PA ja auch nicht. Und dann will die erste Zeit der Schmuck auch bezahlt werden. Denn wenn solls richtig werden.

Gruß
Enno
Zitieren
#22
@holgi
Ja diese Erfahrungen musste ich auch schon machen. Ich habe erst gester mit einer Kollegin über Piercings gesprochen und als wir dann zu den Intimpiercings kamen, kamm die von dir genannte Reaktion.
Bei mir ist es aber noch ein wenig eine andere Situation. Niemand weiss von meinen Intimpiercings. Und das wird wohl vorübergehend auch so bleiben. Schliesslich ist meine Mutter Piercings gegenüber so konservativ eingestellt, dass sie mir nicht einmal einen zweiten ohrring erlaubt ;(
naja. und bei den kollegen hab ich mich bis jetzt nicht getraut es zu erwähnen.
aber das wird sich in einem jahr auch ändern.
Grüsschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste