Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gallerie 3 Bild 4 ???
#1
Hätt mal ne frasge wem der pa in gallerie 3 bild 4 gehört möge sich bei mir melden hätt da ne frage.

Gruß Stern
Zitieren
#2
das ist zwar nicht meiner, aber cockringe griegst du in jedem besseren s..shop ... Wink
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
@Tomcore: ich schätze mal, dass ihn eher interessiert, wie man sowas anlegt. *lol*
by Danii
Zitieren
#4
bei den metallringen weiss ich es auch nicht, würde mich auch interessieren Big Grin
bei den gummiteile gehts ganz einfach :-) (**) 8-)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#5
einen Cockring kann man normalerweise nur anlegen, wenn man keinen Ständer hat. Dabei werden die Hoden und der Schwanz einzeln durch den Ring geführt. Je nach Anatomie kann das natürlich variieren.

aber immer auf die passenden Ringgröße achten!!!
Zitieren
#6
teilweise gibt das ne ganz schöne fummelei ... und nach dem gebrauch heisst es auch zuerst mal wieder: warten ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Ist es schonmal jemandem von euch passiert, dass er einen Cock Ring nicht mehr abbekommen hat? Stell ich mir lustig vor, wenn man dann die Feuerwehr rufen muss und die dann zu sägen beginnt. Big Grin
by Danii
Zitieren
#8
nööööö, obwohl ich auch einen besitze der ziemlig eng ist. bei mir kann ich sagen: alles was ich so in nen ring rein kriege, kriege ich auch wieder raus ... Wink
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
a) da reicht der Rettungsdienst. Wir haben jedenfalls ne Zange dafür aufm Auto. 8-)

b) nö is mir noch nicht passiert. Denn wie schrieb mein Vorposter, was reingeht, geht auch wieder raus.

Und c) wenns echt nicht geht. Ruhig bei der Rettung anrufen. Da braucht nichts peinlich zu sein. Wir sehen mehr als Ihr Euch denken könnt. Irgendwann wirds echt langweilig.

Gruß
Enno
Zitieren
#10
:top: :-) :top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste