Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie dehnt ihr eure bw's??
#1
naa Männer*zwinker*

Also... ihr männer seit wohl das geschlecht die eher die brustwarzenpiercings gedehnt habe, deswegen wende ich mich mal hier, an euchWink
und zwar, habe mich endlich dazu durchgerungen mein brustwarzenpiercing zu dehnen von 1,6 auf 2,4 hätte ichs gern, aber wie macht ihr das? ich hör immer oft, das einfach die nächste größe hinterhergeschoben worden war, aber hm?! der 1,6er schmuck kann doch nich so schwer sein das es sich von alleine dehnt... help me... wie macht ihr das? gibt mir doch mal tips, wenn ihr mögt
lg
Kristina
Wer interesieren will, muss provozieren
Zitieren
#2
dehnsichel oder dehnstab rein, durchziehen und neue größe rein, fertig Big Grin


- ach ja hätte ich fast vergessen - beim aua-schreien zwischendurch luft holen!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#3
ich habs mit 2 stechen lassen und dann einfach den 2,4er nachgeschoben. entweder du machst auch den zwischenschritt über 2mm oder du musst dehnen wies indianer beschrieben hat Big Grin
Zitieren
#4
und einen Stretching Taper verwendet.
Diese Taper gibt aus verschiedenem Material.
Die Prozedur: Den Taper mit Gleitmittel in ganz kleinen "Stücken", sozusagen bis an die "Ziepgrenze" weiterschieben und mit O-Ringen fixieren. Ich habe mir für einen Drahtstärkenzuwachs dafür immer eine Woche Zeit gelassen (Sonntag morgen Taper rein, dann die Woche über abendlich nachgeschoben, am Sonntag+1Woche war der neue Schmuck drin).
M.E. nach wichtig: nach dem Dehnen der BW genug Zeit zum "drangewöhnen" lassen, bis die nächste Dehnwoche dran ist.

ps: Von "ich will heute Abend noch den neuen Schmuck reinmachen egal obs autsch macht Dehnsessions" halte ich persönlich nix. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden- siehe auch der Begriff "Flutscher".

pps und edit: mein Avatar ist/hat 6ga

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren
#5
Ich dehne mit Dehnstäben von Discountpiercing, geht ganz gut! Aber man muss sich halt Zeit nehmen zwischen den Dehnschritten...

Was habt ihr so für Stichkanallängen? Meine ist 9.8mm, mache mir langsam Sorgen...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#6
hui, 9.8 scheint mir doch ein bisle wenig
was für ne stärke trägst du denn momentan?!
meine sind gute 2 cm (schätzungsweise)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#7
2cm :-o

Die Stärke ist 2.4mm...ich habe schon den Eindruck dass der Kanal mit der Zeit kürzer geworden ist, aber der war nie länger als 12mm!

Und die anderen?
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
ich glaube nicht dass meiner kürzer geworden ist, ist aber auch bei ~12mm
Zitieren
#9
Mein Linker liegt so bei 10mm der Rechte so bei 12mm. Kann es daran liegen, weil sie langsam herauswachsen, oder weil man sie auch benutzt? Big Grin Kleiner sind sie glaube ich nicht geworden, ist mir jedenfalls nicht ausfgefallen!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#10
links 9,5 rechts 10 mm.
Mag daran liegen, dass ich vor dem Stechen unscheinbare BW hatte (blöd, ich habe nicht dran gedacht, vor dem Stechen zu messen, waren meine ersten Piercings- da hatte ich anderes im Kopf).
Rauswachsen tut bei mir- so will ich hoffen nix. Die "Fleischstärke", ich hoffe es ist klar, was ich meine, beträgt ca. 1mm an der gespanntesten Stelle.

Ich denke es kommt bei der Betrachtung der Stichkanallänge darauf an, wie das BWP gestochen wurde. Bei manchen Männer-BWP wird gern der BW-Vorhof mit einbezogen-> dadurch längerer Stichkanal. Mein Piercer hat genau den Ansatz der BW getroffen. Meine BW sind mit dem laaaangsamen Dehnen mitgewachsen.
Wenn ich mir heute die "Ringelchen" von damals dran halte (16ga)... lol.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste