Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nen bestimmten Schmuck fürs Ohr
#1
Hi leute,
bin zurzeit dabei mein Ohr zu dehnen Big Grin
klappt wunderbar, aber ich suche nen ganz speziele Tunnels die ich dann einsetzen will. Selbst der Piercer weiss nun kein rat mehr.
Ich suche 5 - 7 mm Tunnel, auf einem sollte eine blau schwalbe drauf zu sehen sein, auf dem anderen eine rote schwalbe.
Vielleicht kennt ja wer von euch nen shop oder so was, wo es die gibt.
Zitieren
#2
also wiildcat dürfte son bunten kram doch sicher haben.... nennt sich dann aber nicht tunnel sondern plug
Zitieren
#3
oder plug eben Wink
bei wildcat hab ich zwar schwalbenplug gefunden, aber nicht in dem Sinne wie ich es ham will.
Zitieren
#4
Lass dir doch von irgendwelchen Buschmänner aus dem Urwald welche aus Horn machen. Dann kannst du auch nachfragen ob die dir da noch eben Schwalben draufmalen.:-) :-) :-) :top:
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Big Grin :-) So kann mans auch machen. Ich hab aber gehört, dass z. B. Skintech individuellen Schmuck herstellen. Frag doch mal an.
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste