Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW - Probleme und Pflege
#1
Hallo,

möchte Euch mal fragen, was Ihr für Probleme mit den BWs habt (sorry, ich weiß, zum hunderttausendsten Mal) und wie Ihr Eure BW-Piercings "pflegt". Habe meine Piercings seit einem Jahr, Circular Barbells links 3,2 mm und rechts 2,6 mm. Rechts hatte ich überhaupt nie Probleme, weder beim Dehnen noch sonst, kein Siffen, nichts. Links war es anders, immer Grind, der sich seitlich am Ring absetzte, auch das Dehnen war hier problematisch. Nach einem Jahr kamen dann plötzlich Ziepen, Rötung und Grindbildung an der anderen BW, an der sonst nie was war. Muss allerdings hinzufügen, dass die BWs für mich sehr erotische Stellen sind und beim Sex von meinem Freund ziemlich strapaziert werden. Was kann man nach der Abheilung zur Pflege tun, damit Rötung und Grind nicht auch noch nach längerer Zeit vorkommen? Ist es z.B. ratsam, Baby-Öl draufzutun - um die Haut wie auch an anderen Stellen weich und geschmeidig zu machen-, oder bringt man damit Dreck rein? Oder wie "pflegt" Ihr die BWs?

Danke für Eure Tipps!

Gruß, Hadrian
Zitieren
#2
Hallo, ich würde deinen Freund für eine gewisse Zeit nur an der Rechten "spielen" lassen. Wink Mit Öl oder Salbe brauchst du sie nicht einschmieren, an die Wunde kommst man eh nur schlecht, da sie innen liegt, zudem der Körper das alleine kann. Höchstens eventuell vielleicht mit Bepanten. Wink
Meine sind sehr gut verheilt, habe sieauch schon ein paar Tage länger. Ich habe alllerdings nie gedehnt, 1,6mm, habe aber so eine Art Ring um und daran sind Flügel befestigt. Also kleiner Stabdurchmesser, wo relativ viel dran ist. Hat aber noch nie Probleme gemacht sich verheddert oder ähnliches.
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#3
ich hab zwei 4er klemmkugelringe ... das dehnen von 3 auf 4 war auch etwas "aua" (vorher wars nie ein prob) und ich halte die brustwarzen auch für eine (zwei) der wichtigen stellen wenns bei mir um sex geht.

grundsätzlich hab ich auch keine probleme mit.
aber: wenn sie mal etwas heftiger bearbeitet wurden und ich danach nicht pflege (meistens ist einfaches durchdrehen bei den nächsten paar mal duschen ausreichend) kann sich mal was entzünden ... das heisst etwas grind in der harmlosen form oder was zweimal in 5 jahren vorkam - auch mal ein bisschen schmerz und dicker werden.
in dem fall dreh ich ein paar tropfen betaisadonna (tinktur) rein, dann ists normalerweise nach zwei tagen wieder gut.

ich würde aber auf alle fälle IMMER gut reinigen (also unter der dusche den ring unter fliessendem wasser drehen) ... damit sind die meisten missliebichkeiten zu vermeiden und mann kann geniessen :-)

MÄNNER
Zitieren
#4
Ich trage seit etwa 10 Jahren BW-Piercings. Hab mit 2,4mm Barbells angefangen und sie ziemlich schnell auf 6mm gedehnt. Seit etwa 5 Jahren hab ich nun konstant 6mm Gold-Barbells (siehe Bild) drin und damit keinerlei Schwierigkeiten. Zwischendurch mach ich zur Abwechslung auch mal "Laufringe" gleicher Dicke rein. Die sind schon aufgrund ihres Gewichtes immer in Bewegung, was dazu führt, dass nach drei bis vier Tagen die Stichkanäle wie aufgescheuert sind und jucken oder gar schmerzen. Dann kommen halt wieder die 6mm Goldstäbe rein. Etwa alle vier Wochen nehme ich diese zur Reinigung heraus. D.h., die Stäbe werden ausgekocht und die Löcher reinige ich, indem ich mit Hansmed besprühten Q-Tips durchfahre. Versuchs doch vor allem nach dem Weiten mal mit Stäben. Die sind auch gegen mehr oder weniger intensive "Liebkosungen" resistenter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste