Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Frau möchte ein Kitzlervorhautpiercing?
#1
Hallo,
meine Frau möchte ein Kitzlervorhautpiercing was ich sehr gut finde da ich auch ein PA trage.Nun meine Frage an alle was ist für sie besser r(erotischer) mit einer Dauerreizung ein Vertikales oder ein horizontales piercing?
Bitte um viele antworten damit wir uns entscheiden können.
Zitieren
#2
...Du solltest diese Frage wohl besser
auf Tina's Seite "www.christina-piercing.de" einstellen.... Smile FTC
Zitieren
#3
Ich denke, bei Tina wirst du auch keine definitive Aussage bekommen was besser ist. Frag 3 Leute, und du bekommst mindestens 4 Antworten.
Evtl. schliessen die anatomischen Gegebenheiten eines der beiden Piercings ja auch von vorneherein aus.
Definitiv wird euch das ohnehin nur der Piercer bzw. Piercerin sagen können.
Gruß - Timmi
Zitieren
#4
soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist das horizontale eher fürs Aussehen, das vertikale für den Effekt (gut aussehen tuts aber natürlich auch).
Leben leben!
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Lamech

soweit wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist das horizontale eher fürs Aussehen, das vertikale für den Effekt (gut aussehen tuts aber natürlich auch).

...das kommt drauf an, wie groß du den ring wählst!
der ring sollte so groß sein, dass die kugel auf dem kitzler liegt...dann siehts nicht *nur* schön aus!
:wave:

...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#6
es kann beides reizen..
vertikal nen stecker der lang genug ist um auf der klit zu liegen
horizontal nen ring der gross genug ist das die kugel auf der klit liegt..

am besten beim piercer anschaun lassen was anatomisch besser für sie ist und auf gehts Smile
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#7
vertikal geht nicht bei jeder frau. das häutchen muss ausgeprägt genug sein. bei vielen frauen ist das häutchen mehr oder weniger "verklebt" mit dem kitzler....
mehr stimulieren als horizontal tut es aber Wink

bei der einen frau mehr und bei der anderen weniger. die menschen sind halt (zum glück) verschieden.

durch die passende schmuckwahl nach der vollständigen abheilung ist aber in beiden (hrizontal/vertiakl) fällen mit erhöhtem "spassfaktor" zu rechnen:top:
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von indianerin
...das kommt drauf an, wie groß du den ring wählst!
der ring sollte so groß sein, dass die kugel auf dem kitzler liegt...dann siehts nicht *nur* schön aus
hast du da auch nen piercing??? bist ja dann eine blechdose *lol* :-) (**) :p :p :p
succisa virescit
Zitieren
#9
das müsstest du doch wohl am besten wissen, indianer Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von indianer
hast du da auch nen piercing??? bist ja dann eine blechdose *lol* :-) (**) :p :p :p

...EINS???
*lachwech*
tach mein schatz...
ich liebe dich!
(**)
...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste