Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frenum nur noch an dünnem faden
#1
hallo zusammen,
würde das im normalfall auch mit meinem piercer bequatschen, aber der hat den job gewechselt und ist irgendwo...

habe vor ca. 1,5 jahren nen frenum piercing bekommen, das mit der zeit auf 3,4 oder 4 (?) mm gedehnt... ist dabei leicht eingerissen, aber nicht richtung bändchen sondern richtung fahnenstange.
leider dehnt sich das ding (verheilt) nun von selbst weite (die haut mit bändchen wird duenner scheints)r, führte soweit, dass der stab irgendwo in meinem maedel verschwand *argl* war jetzt nicht das prob, aber darauf lege ich keinen gesteigerten wert.

so nun habe ich ueberlegt, einen segment ring einzusetzen, mit kleinem durchmesser...
der kann dann nur noch auf eine art von selbst raus Wink

was passiert im schlimmsten fall,
wen mir das bändchen abreissen würde?
schluss mit lustig, oder wie?

ist das normal, dass das frenum piercing sich selber lockert und das loch groesser wird?

thanx schonmal
deeheart
Zitieren
#2
...das schlimmste was passieren kann
ist ein gerissenes Frenumbändchen...
Das wäre aber nicht weiter schlimm,
denn das Bändchen hat keinerlei
Auswirkungen auf Deine Potenz usw.
Dass sich das Bändchen "verabschiedet"
ist nicht ungewöhnlich und kommt
immer mal wieder vor. Wenn Du schon
selbst merkst, dass die Haut in diesem
Bereich dünner wird, würde ich es
herausnehmen und auf ein "wirkliches"
Piercing umsteigen, z.B. den PA,
fall Du diesen noch nicht haben solltest.
FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von FTC

...das schlimmste was passieren kann
ist ein gerissenes Frenumbändchen...
Das wäre aber nicht weiter schlimm,
denn das Bändchen hat keinerlei
Auswirkungen auf Deine Potenz usw.
Dass sich das Bändchen "verabschiedet"
ist nicht ungewöhnlich und kommt
immer mal wieder vor. Wenn Du schon
selbst merkst, dass die Haut in diesem
Bereich dünner wird, würde ich es
herausnehmen und auf ein "wirkliches"
Piercing umsteigen, z.B. den PA,
fall Du diesen noch nicht haben solltest.
FTC

danke, das beruhigt mich schonmal Smile

den umstieg auf pa bzw apdra-dingens (der von unten noch oben durch ... äh) hatte ich auch schon im auge... schauma mal.

das frenum trage ich im moment auch nicht mehr, wobei es schon gut aussieht. leider wächst es auch nicht zu scheint mir, sonst haette man hinter die narbe nochmal stechen können, in der hoffnung, dass das gewebe besser haelt...

greetz deerheart
Zitieren
#4
mein frenum ist sehr tief gestochen, der stichkanal ist 18mm lang. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das eines tages rauswachsen wird.
Zitieren
#5
ja, das ist ja auch immer unterscheidlich

kommt immer darauf an, ob wirklich nur das frenulum gepierct wird, oder ein bisle tiefer...
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
das problem taucht öfter auf. das frenum sollte eigentlich nicht direkt durch das bändchen, weil es da so gut wie immer ausleiert. ein erfahrenes studio würde das piercing immer ein stück tiefer (also unterhalb des bändchens) stechen. dann sitzt´s im fleisch und leiert nich so dolle aus
der mensch ist das einzige tier, dass vor scham eröten kann...... und er hat allen grund dazu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste