Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzentreffen
#1
würde gern mal alle prinzen , die in sachsen gestochen sind gemeinsam treffen
Zitieren
#2
Na dann viel Spaß beim planen!! Wink Wir schaffen es kaum vier Leute zur gleichen Zeit im Rhein-Main-Gebiet zusammen zu bekommen obwohl hier wohl ne Prinzen-Hochburg ist und wir locker das doppelte Potenzial hätten...

Ich drück Dir die Daumen, wenn's klappt wird's bestimmt lustig! Wenn ich da an unsere beiden Treffen denke..! Gelle...!? Big Grin

Grüße aus dem grauen Frankfurt
TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#3
Ich bitte um Details! Big Grin
Was ist denn auf den Treffen so geschehen?? Big Grin
skype: keggi80
Zitieren
#4
bis jetzt gab es noch keine reaktionen auf mein angebot, schade
Zitieren
#5
Sad das is leider normal!Sad
mach dir nix draus!!!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
...ich bin dresdner und ich kenne noch einen weiteren persönlich.....

Das Problem generell bei dem Prinzentreffen hier ist, dass sich im Vorfeld immer sehr viele Leute anmelden und dann, wenns zu spät ist, einfach absagen....

Es ist ein Wunder, dass vor fast 2 Jahren im Jan.03 5 Leute von 25 in Leipzig sich getroffen haben.....

Lutz und ich haben uns viel Mühe gegeben, aber es hat sich wirklich gelohnt, auch nur mit 5 Leuten, war es ein tolles Treffen übers WE.

Olli

The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#7
Hi, wann und wo?
mfg Pinguin
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#8
es ist noch kein termin festgelegt und auch noch kein treffpunkt,
muss erstmal sehen wie groß das interesse ist bzw. sein wird.

bis jetzt sehr gering
ich find s wirklich schade aber na mal sehen ich werd noch bissel warten und dann in die heisse phase gehen und planen
Zitieren
#9
also ich würde ale erfurter gern in leipzig aufschlagen...:top:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
- leipzig waere auch fuer mich ein machbarer weg wenn´s von der zeit her passt! glaub der weihnachtsmarkt macht die woche auf ist in leipzig auch sehr schoen!
- gruss boby -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste