Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verheilt oder nicht?
#31
kann jetzt nicht genau einschätzen, wen Du adressieren wolltest.
Ich bin nicht Auricular, aber egal.
Ich kann mich Auricular´s Statement nur anschliessen.
Nach langer Zeit Schmerz (ohne "Siff"), stellt sich langsam eine Besserung ein. Tyrosur hab ich mittlerweile weggelassen, alle Salz- oder EU Bäder auch.
Die BW sieht besser werdend/gesünder aus und ist fast schmerzfrei.
Der Schmuck macht momentan nicht allzuviel her- das ist aber nur meine Meinung, meine Frau sagt "sieht interessant aus".

Also: ich lass die BW mal noch ein "paar" Tage lüften und melde mich wieder.

ps: Ohne Vorschusslorbeeren abgeben zu wollen: ggf. kannst Du Dir die "Zipppiercingbelüftungsunddamittrockenlegundstressfreimachmethode" patentieren lassen.

MfG Uwe
So ein Unsinn, sich einer Sekte anzuschliessen, wenn man Bier zuhause hat.
(Homer Simpson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste