Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessantes Pic
#31
ja gut ... äh: :nein: , :nein: und nochmals :nein:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von derechte

[Bild: tribe-me.jpg]:gaga: :nein:

Sicherheits Check am Flughafen und die Dame kommt nicht weg.:nein: :nein:

Orginal text
[quote] Not as terrific picture but[red]41[/red] rings and a zipper pull hood ring makes for a purrfect double zipper design [/qoute]

das is eindeutig too much *grausel*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#33
Was ist denn das? Kann man vor lauter Piercings gar nicht mehr erkennen! :-) :p :-) :-o :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Was ist denn das? Kann man vor lauter Piercings gar nicht mehr erkennen! :-) :p :-) :-o :-)
Das sieht man(n) Frau doch, Puding mit Draht:gaga:
12 mm X 12mm Sportwagen haben Breitreifen.
Fahrräder nicht.

^ _ °

Lieber ein Ring im Schwanz, als ein Nagel im Kopf.
Zitieren
#35
Pudding mit Draht....:-) :-) :-) Ich frage mich, ob man da noch genussvollen Sex haben kann?? Sowohl für Sie als auch für Ihn. ????????????????????
by Danii
Zitieren
#36
Wenn man(n) mit einem PA, Apa, Ampa usw. sich darin verheddert gehts wohl gar nicht mehr! Big Grin
Wer auf so viele Piercings steht, ist dies für den wohl die Göttin. Da geht es wohl mit der "Kopfsache" los, SM ist auch eine "Kopfsache". Aber normaler Sex wäre für mich nicht mehr möglich, alleine Cunnilingus stelle ich mir nicht mehr so toll vor.
so on
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#37
Knusper knusper knäuschen wer knuspert an meinem......Metalllager.....
by Danii
Zitieren
#38
Und das wo die Stahlpreise so hoch sind :-) Big Grin :-) Einer investiert in Aktien, einer in Währungen, die andere in Metall :-) :-)
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#39
tja - da bewahrheitet sich mal wieder ein alter spruch ...

"weniger ist mehr"

... normaler weise sag ich ja immer - zeig mir deine bücher und platten und ich sag dir wer du bist. das wär aber mal die grundlage für nen neuen feldversuch ... zeig mir deine ringe ... :fck:
MÄNNER
Zitieren
#40
Vielleicht soll das ja ein Musikinstrument darstellen8-) Ihr wisst schon jeder Ring ein anderer Ton:top: :top: :top: :bla:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste