Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing Preis??
#1
Moin Mädels und Jungs,

ich möchte mir ein Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing stechen lassen, und möchte einfach wissen mit wieviel Geld ich zum Piercer rennen muss..

Is der Schmuck da dabei oder kostet der extra?? was könnt ihr mir empfehlen??

8-)
Zitieren
#2
bei meinem Piercer kosten alle Intimpiercings mit Schmuck 90 Euro. Ist zwar happig, aber bei ihm hab ich ein gutes Gefühl. Da zahl ich doch lieber ein bisschen mehr.
Hier ist kein Platz für eine Signatur
Zitieren
#3
das kommt auf den piercer drauf an und ich hab festgestellt auch wo du wohnst..
ich zahl hier für ein Piercing egal welcher art ob intim oder nicht 40 euro inclusive schmuck, notfall telefonnummer, ner kleinen flasche octenisept und ner kleinen tube bepanthen..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
ich danke Euch Mädels,

eigentlich is mir der Preis auch unwichtig, Hauptsache der Piercer versteht sein Handwerk, immerhin geht es hier um mein bestes Stück....

Aber nun weiss ich mit was ich rechnen kann..



:wave:
Zitieren
#5
ich würde, wenn ich mich recht erinnere, 61 Euro zahlen.
Motto?!....Aähm.....hab ich vergessen!
Zitieren
#6
55 :p mit Zweitschmuck
Du bist mein Dämon - ich war Deine Braut.
Ich versinke in Deiner verbrannten Haut
Zitieren
#7
80 incl. Schmuck
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von sweetcherry696

Moin Mädels und Jungs,

ich möchte mir ein Klitoris Vorhaut Horizontal Piercing stechen lassen, und möchte einfach wissen mit wieviel Geld ich zum Piercer rennen muss..

Is der Schmuck da dabei oder kostet der extra?? was könnt ihr mir empfehlen??

8-)

Nimm einfach genug mit. Etwas über 10€ sollte es schon sein.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#9
Moin Moin,

nichts gegen Preisvergleiche und eine erste Vorstellung über die Kosten zu bekommen.

Wichtiger allerdings sind unbedingt Sachkenntnis/Erfahrung des/der Piercers/rin und die Qualität des Studios bezgl. Hygiene, Nachsorge und Vorsorge.
Zur Vorsorge zählt auch ein unverbindliches Vorgespräch - nicht erst am Stichtag - bei welchem auch der Preis zu besprochen wäre. Erst wenn ALLES stimmig ist, sollte man seine Entscheidung treffen.

Immerhin handelt es sich nicht um den Kauf eines Paares Schuhe laut Sonderangebot.

viele Grüße ppedhb :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#10
ja sicher, geht mir ja au net um den Preis, schrieb ich ja auch schon, geht ja um meine Mietze... Big Grin

aber wollte einfach mal wissen was sowas kostet, denke ich werde das gleich machen lassen. hingehn besprechen und wenn alles passt gleich stechen, will net nochmal dahin... net das ich es mir noch anders überleg.. :-) und da sollte ich ja genug Geld dabei haben... dewegen auch meine Frage über den Preis.

mich interessieren auch noch andere Dinge, aber Tina Ihre Page is ja grad down, hab zum Beispiel gelesen, das man das Piercing gleich nach der Regel machen lassen soll, wegen den Bakterien...
aber überall steht was anderes...

8-|
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste