Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
n witz
#1
ein vater zu seinem sohn:"ich will dir heute die begriffe höflich und unhöflich erklären. hol mal das telefonbuch. und jetzt such irgendeine nummer heraus." der vater wählt die nummer eines heribert bornstein: "hier schneider. ich hätte gerne ihren sohn erasmus gesprochen." "ich habe keinen sohn. sie haben sich verwählt." das gespräch ist beendet.. "siehst du mein sohn. das war höflich." der vater wählt noch einmal die selbe nummer: "ich hätte gerne ihren sohn erasmus gesprochen." "ich habe keinen sohn. das habe ich ihnen doch schon mal gseagt. sind sie dämlich?" der hörer wird am anderen ende auf die gabel geknallt. "siehst du mein sohn, daß war unhöflich.." sagt der sohn: "und jetzt zeige ich dir was nachdenklöich macht." der junge wählt die nummer. "bornstein!" "hallo vati, hier ist erasmus, hat jemand für mich angerufen?..."
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste