Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es sich selber machen"
#11
wenn sich ein piercer selbst pierct, dann kann man davon ausgehen, dass er
a) schon was davon versteht und die entsprechende ausrüstung hat
b) es evtl auch macht, um erst mal an sich selbst zu testen, was er den kunden später gutes tun will Wink
Zitieren
#12
ich habe gute anatomische Kentnisse, kann auch steril Arbeiten, ich kann mich auch selber stechen habe also mit eigenen Blutentnahmen und anderen sachen kein Problem, ich würde mich aber selber nie Piercen.

Bobbele
Zitieren
#13
da ich bis dato keinen piercer kannte welcher
nen PA sticht habe ich ihn selber gemacht!
nun macht es mir einfach spass IP selber zu stechen...!
habe da kein problem das kleine nädelsche irgendwohin zu pieksen...
demnächst steht der verwachsene pubic
wieder auf dem programm...


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
Ich mache es auch ab und zu. Aber nicht um zu sparen sondern weil es einfach eine geile und interessante Erfahrung ist Big Grin Muss ja nicht unbedingt Schmuck rein...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#15
8-) Smile 8-) [red]hehehe[/red]8-) Smile 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Respekt an alle, die das können, aber für mich ist das nicht wirklich was! Interessant ist es aber auf jeden fall!
Pierct man sich schnell mit einem Ruck oder eher langsam wegen der evt. Verletzungsgefahr? Das möchte ich mal gerne wissen!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#17
Naja ich persönlich langsam, weil ich alles mitbekommen will und natürlich auch den gewünschten Austrittspunkt treffen.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#18
ich auch langsam.
soll doch passen!8-)
und wenn mann ehrlich ist:"es tut nicht weh!!!"Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Es tut eben doch weh, und darum mach ich's j auch langsam. Ich hab irgendwie nicht den Mut da in einem Ruck durchzustechen Big Grin
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#20
ICh steche auch ziemlich langsam durch. Sonst kann man den Austrittpunkt wirklich nicht gut bestimmen. Und wie beim LOTTO solls auch nicht sein.

Aber ist schon richtig, dass man nicht unbedingt Schmuck reinmachen muss. Ich hab auch schon ein paar gestochen, die mir dann auf den Kecks gingen und dann kamen sie halt wieder raus.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste